• Weiß von euch jemand, was mit Jaskuri passiert ist? Gibt es den Shop jetzt gar nicht mehr?? :( : Da haben wir unser einziges wirklich gut passendes Geschirr her, und so langsam reißt mir vorne das Gurtband ein an den Schnallen...

Gestern kam unser Y Be Pro, und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finde.. der Stoff ist leider sehr hart, und der Brustumfang auch ziemlich eng, ich hab mich da scheinbar vermessen.

• Hallo, "wir" bräuchten mal euer Schwarmwissen.

Eine Freundin will für ihre beiden Hunde auf AnnyX Fun umsteigen.

Kommt die Maßtabelle da gut hin?

Hündin:

Rückenlänge: 51cm
    Schulterhöhe: 53cm
    Gewicht: ca. 21kg
    BU: 71cm
    HU: 42cm

Da müsste eigentlich das M passen oder? Wir haben beim Bruststeg 23cm bei der Hündin gemessen und das kommt auch mit meinen selbstgenähten hin.
    30cm erscheint mir da recht viel, wie verhält sich das?

Rüde:

Rückenlänge: 38cm
    Schulterhöhe: 32cm
    Gewicht: gut 8kg
    BU 47cm
    HU 30cm

Da hätten wir an XS gedacht, aber da erscheint mir der Bruststeg auch als zu lang. Ich wäre bei ihm auf 14cm gekommen.

• Beim Rüde würde ich auch XS nehmen. Mein Rüde hat 10 Kilo und einen Brustumfang von 51cm. Ansonsten sind die Maße gleich.

Meine Hündin hat:
    RL 60cm
    Höhe 58cm
    Gewicht 27 kg
    BU ??
    HU ca. 45cm

Sie trägt M ziemlich groß gestellt. Der Bauchsteg könnte einen Ticken länger sein.
    Daher denke ich, dass M für euch passend wäre

• Rüde:

Rückenlänge: 38cm
    Schulterhöhe: 32cm
    Gewicht: gut 8kg
    BU 47cm
    HU 30cm

Da hätten wir an XS gedacht, aber da erscheint mir der Bruststeg auch als zu lang. Ich wäre bei ihm auf 14cm gekommen.

Ich kann nur hierzu was sagen.

Meine Mädels mit 30 cm Höhe, 5,5 kg Gewicht und Rückenlänge 35 cm tragen XS in kleinster Einstellung.

Das passt 1a.

• Danke euch, der Bruststeg hat mir da wirklich von den Angaben am meisten Sorgen gemacht. Aber das liest sich ja ganz gut.

AnnyX selbst hat gerade kein XS in gewünschter Farbe.

Welche Shops wären da empfehlenswert, wo auch der Rückversand problemlos funktioniert, wenn es doch nicht sitzen sollte?

• So, grau-pink ist endlich da. Dazu das passende Halsband und Marken - damit sollte sie niemand mehr mit einem Rüden verwechseln :applaus:

Aaaaaber.....passt es?
    Es ist M und Mala wiegt 25kg, somit sollte es passen? Wenn ich es anziehe ist eine handbreit Platz zwischen Oberarm und Geschirr aber in "Action" sieht es irgendwie enger aus? :???:
    Die Schulterpartie kann ich eigentlich nicht mehr grösser machen, dann liegt der Ring vorne nicht mehr schön auf dem Schlüsselbein.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!