• dann guck mal wie viel für leuchtlachs bezahlt wird. damit hat Alice sich letztens in Aas gewälzt |)

das kannst du bestimmt noch mit Aas dran für viel Geld verkaufen :lol:

ich hab unser altes neongelb-schwarz vor ner Weile verkauft. Das sah echt nicht mehr schön aus, war aber heißbegehrt

• Ich habe gerade erst Pablos türkis-schwarzes in M mit passender Leine ohne Verlust verkauft. Unglaublich, aber ich hatte nach 20 Minuten schon 4 Anfragen. Wahrscheinlich so beliebt durch die farblich passende Leine. Das ist ja keine Sonderfarbe. Keine Ahnung :ka:

Aber teilweise ist es schon Wahnsinn für welche Preise die Geschirre weg gehen. Ich hatte mir schon überlegt Sonderfarben als Geldanlage zu kaufen |)

• Bin bissl ratlos, wir haben ein dogfellow bestellt in M, habe mich am Annyx orientiert.

Nun ist es so, dass es eng gestellt am Hals leider dazu führt, dass es sich am Rücken wölbt.
    Stelle ich es da länger, sitzt es vorne zu locker (da fehlt Brust). Mach ich irgendwas falsch oder ist das Annyx in M anders?
    Das Annyx S ist echt zu klein, find ich.

Vorne kleingestellt, rücken wölbt sich:

https://www.directupload.net

Externer Inhalt s15.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorne groß gestellt, rücken besser, aber es sitzt vorne extrem lose, hmpf

Ich probiere morgen nochmal das Annyx in S, oder ist es da ratsam mal das M von Annyx zu probieren?
    Sie hat 20kg, 64cm Brustumfang, Hals 37cm!

• @Finn3103 Zu den DogFellow Größen kann ich nichts sagen, weil ich die Geschirre nicht kenne, sieht aber wirklich nicht optimal aus auf den Bildern.

Ich hätte gedacht (verglichen mit Lani), dass für ein Toller beim AnnyX S locker ausreicht, hab Lani aber gerade mal ausgemessen. Sie hat einen Brustumfang von 64cm und trägt ein M Geschirr, würde wenn dann also wohl eher ein M ausprobieren.

• Dann verstell ich mal Eevees Geschirr morgen, finds halt doof, wenn sie die passende Größe dann auf größter Einstellung tragen müssen.

Sie ist für ne Tollerhündin echt groß, die kleineren 44-47cm mit 12-16kg tragen meistens echt S. Ich teste das morgen mal, wirkte aber recht kurz so beim ranhalten. Dann dürfte das S/M von Dogfellow perfekt passen.

Brustumfang ist ja gleich (wobei Maisie sicher noch 1-2kg verlieren muss), aber denke Alani dürfte bisschen mehr sein oder? Hmm. Ach man. Schwierig.

• @Finn3103 Stell das S einfach mal für sie ein und schaue wie es ausschaut. Wenn es wirklich nur auf größter Einstellung passt, kannst du dir ja immer noch ein M angucken. Aber wenn sie eh abspecken muss, ich weiß nicht wie der Rückensteg bei ihr sitzt, ich denke mal sie ist um einiges kürzer als Lani. Kann mir halt vorstellen, dass der Rückensteg dann beim M zu lang wäre.

Aber S/M beim DogFellow könnte doch ideal sein, klingt ja nach einem Mittelding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!