AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich wuerd auch M kaufen und spaeter ggf. eins in L.
Meine grosse Malihuendin traegt ein L (der Kampfbomber), der Ruede bekommt irgendwann auch eins in L (er hat bisher kein AnnyX, aber ihm passt das der Huendin). Die kleine und typische Malihuendin (also total im Standard und unsere Huendinnen sind mWn kleiner und leichter als DSH) und der Mix tragen beide M.
Die Daten der Hunde hab ich nicht im Kopf, koennte morgen aber messen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hals: 43cm
Brustumfang: 71cm
Bruststeglänge 27cm
Momentanes Gewicht 28kg
Ares folgende Maße
Hals 45 cm
Brustumfang 72 cm
Gewicht 27 kgGröße 63 cm
Rückenlänge 65 cmer trägt Größe L
Größe M sitzt bei ihm einfach nicht gut. Man muss auch den Bauchgurt bei Größe M schon ganz groß stellen. Ein Hund im Wachstum dürfte da dann schnell rausgewachsen sein.
Ich habe heute morgen mal Fotos gemacht (ja, die Geschirre sind sau dreckig, die werden im Moment auch ständig getragen)
erstmal in seinem Geschirr in Größe L
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, der Brustgurt sitzt beim L weit hinten. Aber er braucht das auch einfach. Sein Bein bewegt sich tatsächlich bis zum Brustgurt, wenn er läuft. Der Bruststeg endet auch, bevor sein Brustbein endet und der Brustgurt sitzt auf den festen Rippen.
Und dann im Geschirr meiner Hündin in Größe M
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da sieht man am Brustgurt schon fast ganz groß gestellt ist, der Schieber sitzt direkt vor den Gummis. Arg viel Platz ist da also nicht mehr.
-
Nala würde von allen Maßen in Größe M passen, allerdings ist der Bruststeg da viel zu lang. Habe M dann doch wieder verworfen. Wenn es ihr irgendwann doch passen sollte kann ich immer noch eins kaufen. Aber es soll ja jetzt passen.
Die Geschirre kann man wirklich wieder gut verkaufen, allerdings führen sich einige Menschen so auf wenn sie was nicht bekommen, dass man denken könnte, sie müssen sterben, wenn sie ein Geschirr nicht bekommen.
-
Nala würde von allen Maßen in Größe M passen, allerdings ist der Bruststeg da viel zu lang. Habe M dann doch wieder verworfen. Wenn es ihr irgendwann doch passen sollte kann ich immer noch eins kaufen. Aber es soll ja jetzt passen.
bist du bei S geblieben? Das war Mala von den Gurten her zu klein. Nun habe ich M aber finde auch, dass der Bruststeg zu lang ist
-
Danke für den ganzen Input und die Fotos
Ich habe jetzt jemanden gefunden, der ein Geschirr in L hat und es zur Anprobe zur Verfügung stellt -
-
Ich bin Mal gespannt, wenn das so stimmt habe ich gerade noch einen Restposten von einem XS Geschirr in maigrün abgestaubt
-
Ui, für Barlow? Dieses Grün auf schwarz sieht bestimmt sehr hübsch aus, hoffe du machst Fotos
-
Ja für Barlow
Klar bekommt ihr Bilder wenn's dann kommt
-
bist du bei S geblieben? Das war Mala von den Gurten her zu klein. Nun habe ich M aber finde auch, dass der Bruststeg zu lang ist
Ja ich bin noch bei S. Wenn sie noch in die Breite geht dann werde ich vielleicht noch auf M umsteigen, aber da ist eben der Bruststeg viel zu lang. Beim S habe ich auch noch ein bisschen zum verstellen.
-
Dem Pablo hat sein Türkis-blaues Geschirr in M nun langsam tatsächlich nicht mehr richtig gepasst. Die Schieber vom Bauchgurt hatte ich schon hinter die Gummis gefummelt und letztendlich saß es mir zu dicht hinter den Achseln. Ich hatte zwar gedacht, es passt ihm länger, er ist ja erst reichlich 9 Monate alt, aber irgendwie macht Geschirr kaufen ja auch Spaß
Aaaaalso hab ich noch ein Protect in Leuchtgrün - Grau abgestaubt in Größe L und es ist totschick am Trico-Collie
Uuuund diese Woche kommt mein Material, von dem ich noch eine passende Leine zum Geschirr anfertigen werde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!