AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand zum petrol/braun und leuchtpink-grau schon Leinen aus Tau gemacht?
Petrol braun hab ich Ideen. Aber beim Leuchtpink-grau tu ich mir schwer mit der passenden Farbe dazu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man bei anny x eigentlich auch Sonderwünsche äußern ? Ich bräuchte ein Geschirr in XS aber mit der Gurtbreite von XXS. Meine schmale Hündin verschwindet irgendwie doch in diesen breiten Gurten.
-
Kann man bei anny x eigentlich auch Sonderwünsche äußern ? Ich bräuchte ein Geschirr in XS aber mit der Gurtbreite von XXS. Meine schmale Hündin verschwindet irgendwie doch in diesen breiten Gurten.
Nein.
-
Hat hier jemand Interesse an einem neuwertigen Set in rosa/grau Größe L?
-
Nein.
Schade, dann muss ich doch mal bei dogfellow gucken. Ich meine das Gurtband ist dort etwas schmaler.
-
-
Hat jemand zum petrol/braun und leuchtpink-grau schon Leinen aus Tau gemacht?
Petrol braun hab ich Ideen. Aber beim Leuchtpink-grau tu ich mir schwer mit der passenden Farbe dazuZu Pink/Grau habe ich eine Leine gemacht. PPM in Charcoal Grey und Microcord in Neon Pink.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaah sehr cool schonmal, danke!
Ich hatte mir jetzt folgende Kombinationen überlegt:Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PicsArt_07-23-11.39.02 by fairytale photos91, auf Flickr
Mit Absicht helleres Rosa, ich mag Kontraste und hätte das zwischen die Grautöne gewickelt. Vll aber auch noch in Kombination mit neonpink?
Mmmh.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PicsArt_07-23-11.36.09 by fairytale photos91, auf Flickr Werd das heute Abend noch mit meiner Trainerin besprechen, die Leinen sind für sie.
-
Zum Petrol Braun soll wohl Dark acid brown Paracord am besten passen.
Das Petrol PPM von Chrisolly bzw das aqua von Paracord Shop soll wohl ebenfalls top passen -
Dogfellow stellt leider die Produktion ein.
Dabei passt Flora das XS/S so gut -
Dogfellow stellt leider die Produktion ein.
Was? Wieso? Warum?
Ich wollte doch dort noch ein Geschirr bestellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!