• Ahhhhh, ich hatte soooo gehofft, dass das grün schrecklich aussieht.

Ich auch. xD

Ich fand das auf den ganzen Fotos jetzt so superschön, dass ich es grad auch für Gino bestellt habe.

Unsere petrol-braun sind heute gekommen. Gut, dass ich für Gino Größe L bestellt hatte. Das passt genau. Leider bekommt man das indoor so überhaupt fotografiert. :fear: Sowohl Hund, als auch Geschirr sind dunkler. So ein richtig schönes petrol. Beim braunen Gurtband hatte Sorge, dass das am schwarzen Hund nicht aussieht. Aber da das ein sattes dunkelbraun ist, stört das nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • OT, aber hat Gino eine Pony-Schur?

Ne, beim Ponyclip gibts Fußpuscheln und die Ohren sind eigentlich kurz (wobei das ja keine offizielle Schur ist und es daher eigentlich keine festen Richtlinien gibt. Bjarki trägt gerade eine Art Ponyclip.

• Ne, beim Ponyclip gibts Fußpuscheln und die Ohren sind eigentlich kurz (wobei das ja keine offizielle Schur ist und es daher eigentlich keine festen Richtlinien gibt. Bjarki trägt gerade eine Art Ponyclip.

Richtig.

Gino hat die Wolle im Nacken immer recht lang. Sonst sieht der Hals bei Pudeln immer so spindelig aus. xD HU ist 37cm bei einer SH von 63 cm.

• Achso |)
    Ich hatte im Pudel-Thread nur was mit Pony-Schur mitbekommen und dass der Nacken dort so Mähnehaft ist. Fand ich cool, die Schur :dafuer:

• Uiii was ist denn der Kalle für ein süsses Kerlchen ? Der ist ja mal genau mein Beuteschema ♥

Ja der kleine Kalle :herzen1: ...Das ist ein kleiner süßer 3 jähriger Kerl. Er war mein letzter Pflegehund. Er stand zur Vermittlung. Inzwischen hat er ein eigenes Zuhause gefunden. Ich hoffe er kann dort für immer bleiben, denn er hat viele große Baustellen und kein sehr schönes Leben bisher. Wenn er einem aber einmal sein Herz geschenkt hat, dann für immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!