AnnyX-Geschirre?
-
-
Coco wiegt auch 25 kg, ist aber knapp über 60 cm groß. Länge 63 oder so. Brustumfang mindestens 70 cm und Hals ganz eng anliegend 40 cm.
Alice passt mit ähnlichen Maßen (60 cm, 21 kg oder so) M und L.
L sitzt besser eigentlich, aber es ist so viel Material, dass sie es noch nicht trägt, aber sie ist erst 2 und wenn sie noch zulegt von der Statur her und erwachsener wird, wird sie irgendwann L tragen.Die Hunde meiner Freundin mit Maßen wie Deiner tragen L. Sie könnten auch M tragen, aber meine Freundin findet "mehr Material" besser.
Eventuell wird Dein Hund also ebenfalls ein "Grenzfall" sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mia trägt M bei 63cm und 24kg und der Bruststeg dürfte bei ihrer Körperform nicht länger sein. Wir müssen wegen des tiefen Brustbeins den Hals immer recht weit stellen.
Ich hoffe, das neu bestellte Protect fällt passend aus -
zu den Größen:
Ares (63 cm hoch, 27 kg schwer, 65 cm Rückenlänge) trägt Größe L. Er würde auch in Größe M passen, aber L sitzt einfach viel besser und sieht viel harmonischer aus am Hund.
Mia (58 cm hoch, 18 kg schwer, 55 cm Rückenlänge) trägt Größe M. Sie würde auch in S passen, aber bei ihr sitzt ebenfalls M besser und sieht harmonischer aus.
(Vergleichsbilder kann ich grade leider keine liefern, da ich nicht zu Hause bin und keinen Zugriff auf meine Fotos habe)
-
Gino (63cm, knapp 23kg) hat bei seinem schwarzen Annyx Größe M. Das sieht aber ein wenig aus wie Wurst in Pelle. Es sitzt mir zu nah an den Achseln und vom Bauchgurt her ist nur noch recht wenig Unterpolsterung da.
Beim rosa-grau habe ich Größe L genommen. Da sah M einfach nur noch grausig aus.
Beim petrol habe ich jetzt daher auch L bestellt und hoffe, dass das nicht größer als das rosa ausfällt.
Meine beiden petrol hängen leider seit gestern im Startpaketzentrum fest. Eigentlich sollten die heute schon kommen und ich hatte mich schon gefreut.
-
Ich hatte letztes Jahr M und L bestellt. Vom Umfang her hat beides gepasst. M sah jedoch besser aus. Jedoch war der bruststeg deutlich zu lang für den Weimaraner. Sie hat sich jedoch ein wenig verändert und hoffentlich passt der Steg nun.
Sie hat ca 63cm an schulterhöhe, ca. 25 kg Gewicht, 39cm halsumfang in so 70cm Brustumfang.Für Kimani habe ich auch eins mitbestellt. Die hatte noch keins von dieser Marke. Sie hat 45cm Brustumfang und 29cm halsumfang, ist 34cm hoch und wiegt 6 kg.
-
-
Amy mit neuem Geschirr in Petrol-braun.
Was hast Du dazu für eine Leine?
-
Ich hab heute ein Foto von allen 3 neuen Geschirren gesehen.
Sind die chic!
Besonders das pink grau! Knaller!
-
Ich hab heute ein Foto von allen 3 neuen Geschirren gesehen.
Sind die chic!
Besonders das pink grau! Knaller!
Ohja! Gefällt mir besser als das Leuchtlachs.. Wäre es gestört schon eins fürs Welpi in 2 Jahren zu bestellen, haha?
-
Ohja! Gefällt mir besser als das Leuchtlachs.. Wäre es gestört schon eins fürs Welpi in 2 Jahren zu bestellen, haha?
ach bestell es in allen Größen, dann bist du vorbereitet, da kann jeder hund in dein Leben kommen
-
...und jeder Welpe wächst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!