AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab spontan eines reservieren lassen bei einem Händler.Falls ich es dann wirklich bekomme,schaue ich auch erstmal,ob es mir überhaupt an ihr gefällt.Petrol/grau haben wir auch hier und das nutze ich zb äußerst selten,da es mir nicht so gut an ihr gefällt.
ich hätte auch sehr gerne eines in lila/braun.Vielleicht lasse ich das mal anfertigen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab spontan eines reservieren lassen bei einem Händler.Falls ich es dann wirklich bekomme,schaue ich auch erstmal,ob es mir überhaupt an ihr gefällt.Petrol/grau haben wir auch hier und das nutze ich zb äußerst selten,da es mir nicht so gut an ihr gefällt.
ich hätte auch sehr gerne eines in lila/braun.Vielleicht lasse ich das mal anfertigen.Ich schreib dir mal eine PN.
-
ist schon ziemlich Prinzessinnen Farbe
aber es passt zu ihr und ich mags
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum steht dem Hund eigentlich alles?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum steht dem Hund eigentlich alles?
Wow, an ihr fetzt das!
Hatte gehofft, Du hast das gekauftAlice wird ihrs morgen anziehen, im Partnerlook mit Lieschen (vorausgesetzt sie passt wenigstens für Fotos in XXS... das letzte musste ich kleiner nähen, weil sie dauernd rausgerutscht ist, und es sieht auch jetzt zu groß aus...)
Ich finde die Farbe riiichtig schön, aber total mädchen-püppi-haft. Das steht in meinen Augen viel weniger Hunden gut, als zB lila grau.
By the way: weiß jemand die Farbbezeichnungen von Paracord und Tau, die zu dem Geschirr passen? Ich brauche passende Leinen...
-
-
Wenn es klappt, habe ich demnächst auch eins in grau-rosa für einen meiner Rüden
Ich muss gucken wem es besser steht, beiden passt glücklicherweise XS
-
Es ist wirklich der Wahnsinn, was da abgeht, wenn AnnyX eine neue Farbe ankündigt... Ich finde es auch sehr schade, dass sie sich vor allem auch die Händler vergrämen.
Lotteundanna hatte gestern ein Video auf Instagram online wo sie darüber berichtet. Sie hat auch das Problem angesprochen, dass sie Bestellungen stornieren musste, das Lagersystem kam nicht mehr nach mit dem Onlineshop zu synchronisieren und so wurde über den Shop mehr verkauft als auf Lager war.... Sehr ärgerlich, aber ihr hat es auch echt leid getan.
Ich bekomme für Shila auch eins von meiner Lieblingsdealerin :) Bin gespannt, wie es ihr steht. Ich muss die Farbe erst sehen um mich zu entscheiden, ob es mir gefällt
Ich hätte ja gern eins in grau-petrol in L, aber das zu einem fairen Preis zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.... Vielleicht wird das ja irgednwann nochmal neu aufgelegt.
-
Es ist wirklich der Wahnsinn, was da abgeht, wenn AnnyX eine neue Farbe ankündigt... Ich finde es auch sehr schade, dass sie sich vor allem auch die Händler vergrämen.
Lotteundanna hatte gestern ein Video auf Instagram online wo sie darüber berichtet. Sie hat auch das Problem angesprochen, dass sie Bestellungen stornieren musste, das Lagersystem kam nicht mehr nach mit dem Onlineshop zu synchronisieren und so wurde über den Shop mehr verkauft als auf Lager war.... Sehr ärgerlich, aber ihr hat es auch echt leid getan.
Wobei für das Problem mit dem Shopsystem ja Annyx nichts kann. So, und am Ende des Videos meinte Anna auch: Liebe Grüße an Annyx, so ist das wenn die Technik spinnt.
Und das die Technik komplett abschmiert, wenn die eine Uhrzeit angeben ist auch klar - ist bei der Sabro Happy Hour nicht anders.
Das System wie die Händler bedient werden finde ich aber auch... schlecht. Scheinbar ist Annyx ja nicht auf die Händler angewiesen
-
Die vergrämen sich gar nix - das is eine geniale Marketingstrategie.
Alle kaufen, obwohl sie sich nicht mal sicher sind, obs ihnen gefällt - das muss man mal schaffen.
-
Die vergrämen sich gar nix - das is eine geniale Marketingstrategie.
Alle kaufen, obwohl sie sich nicht mal sicher sind, obs ihnen gefällt - das muss man mal schaffen.
Das stimmt wohl
bei mir funktioniert der Mist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!