• ich habe eins ergattert. :D (zumindest hab ich mal die Bestätigung von Annyx) ob es mir dann auch tatsächlich an Mia gefällt weiß ich aber noch nicht. Aber falls nicht, werde ich es weiter verkaufen (da bin ich ehrlich).

• Wenigstens nennen sie es nicht wieder anders :pfeif:

Das neonpink war ja auch kein neonpink :klugscheisser:

Das jetzt ist WIRKLICH rosa rosa, so. Sie hätten es auch "flieder" nennen können, das wäre wieder "nah dran aber knapp vorbei" gewesen :lol:

• Ich habs noch nicht mal geschafft die vorhergehende Sonderfarbe auszupacken und anzuprobieren :ugly:
    Jetzt hab ich schon wieder eine verschlafen.

Dabei wollte ich gerade mein maigrünes Geschirr verkaufen, mal wieder schlechter Zeitpunkt.

• boah wie mies!

Ja finde ich auch richtig mies :(
    Wollte es zwar nicht UNBEDINGT haben, bzw. habe mich nicht direkt verliebt, sondern wollte mal schauen, ob es meiner Hündin steht und wie es live ausschaut.
    Für den Fall der Fälle, dass es mir später doch besser gefällt, als anfangs gedacht (so wie bei den letzten Farben, bei denen ich dann zu spät war)....Und über Neupreis kaufe ich diese Geschirre nicht und schon gar kein Gebrauchtes.

Naja was solls....ärgerlich, aber ich werde es überleben :ugly: :hust:

Verstehe aber auch AnnyX absolut nicht.

Die begehrteste Farbe ist wohl lila/ braun...WARUM um alles ind er Welt nehmen sie diese nicht dauerhaft ins Sortiment...da werde ich wirklich wütend, wenn ich darüber nachdenke.
    Nein, stattdessen wir der "Schwarzhandel" bei eBay usw. damit gefördert :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Verstehe aber auch AnnyX absolut nicht.

Die begehrteste Farbe ist wohl lila/ braun...WARUM um alles ind er Welt nehmen sie diese nicht dauerhaft ins Sortiment...da werde ich wirklich wütend, wenn ich darüber nachdenke.
    Nein, stattdessen wir der "Schwarzhandel" bei eBay usw. damit gefördert :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Ja, da sagst Du was.

Das Gurtband ist ja auch nicht limitiert oder so. Die könnten da einfach noch lila grau, lila braun, grau pink etc ins Sortiment nehmen und gut.

Aber nö...

Ich verstehe die nicht, dass die sich die Händler vergrämen. Und auch nicht, dass sie Stückzahlen eintragen in den Shop, die über den verfügbaren Bestand hinaus gehen.
    Ist doch nicht so schwer, die paar Dinger abzuzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!