• Wir hatten das letzte mal bei uns vor Ort noch limitierte Geschirre hängen. Was da jetzt noch alles hängt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht!

Also falls du eines holst und die haben noch Lila/grau oder Lila/braun in M oder in S da würde ich mich super freuen wenn du mir das kaufen und schicken könntest. Natürlich bekommst du das Geld xD
    Oder du sagst mir wie der Laden heißt und ich rufe an und frage ob sie noch was haben und ob sie es mir schicken können. Würde mich Mega freuen :ugly:

• Bin bald eh wieder dort und schau mal ob es überhaupt noch was gibt. Ich wusste gar nicht dass die so beliebt sind nachdem da noch das ein oder andere hing :headbash:

Das wäre super :D
    Doch sind sie. Ist total verrückt! Wenn da noch welche hängen kannst du davon ausgehen dass es in der Facebook Gruppe für annyx noch keiner weiß |)
    Lila würde meiner Hündin total stehen, aber dafür dieser absolut unmöglichen Preise bezahlen - ne so toll sind sie dann auch nicht.

• Hab eben auch mal weiter geschaut... Die Preise sind ja heftig! Kenne das bisher nur aus dem Reitsport bei limitierten Kollektionen. Wusste wirklich nicht, dass es das bei Hundezubehör auch gibt :lol:

• Was ich als Farbe auch noch ganz interessant fände, vielleicht wird das ja mal ne nächste Sonderedition, wäre ein schönes, warmes Gelb.
    Oder besser nicht, erstmal hab ich genug Geschirr für den Hund :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!