AnnyX-Geschirre?
-
-
@ChaosAyumi Nicht ganz
eher creme/weiß, einfarbig
Aber es steht ihr mega gut!Na gut, damit kann ich nicht dienen

Aber ich finde auch, dass es ihr super steht. Aber irgendwie habe ich noch keine Farbe gefunden, die ihr nicht stehen würde.
Ich entdecke Vorteile an Grau/Schwarz/Weißen Hunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt bissel auf die Linie an
Denke ja, könnte aber auch M in kleinster Einstellung werden. Finde Toller oft recht lang, Aussies sind zB im Verhältnis eher kompakt.Habt ihr Bilder vom neonpink-grau an hellen Hunden, oder wisst wo ich welche damit sehe?
Wenn du dich noch so 2 Tage ungefähr gedulden kannst, kann ich dir welche von Nala mit dem Geschirr zeigen

-
Wie lange sind die Sonderfarben denn immer im Shop?
Ich hätte so gerne das petrol/grau aber Welpi zieht ja erst im September ein und ich hab Angst, dass ich das da nicht mehr bekomme und überlege deswegen es jetzt schon in Endgröße zu bestellen (ja erklärt mich für verrückt)
Ich hab gestern auch eins für meine Bulldogge gekauft. Er wir kommenden Freitag zwar erst 6 Woche alt aber ich wollte unbedingt das grau-petrol für ihn haben.
Dafür kommt mein Maigrün-Schwarz in S wohl weg. -
Bin ich, aber da wars mir zu mühsam, alle Beiträge durchzuschauen *pfeif*
Ich nehm die Screenshots gern
@ChaosAyumi Nicht ganz
eher creme/weiß, einfarbig
Aber es steht ihr mega gut!das neonpink-grau für Mia müsste heute kommen.
ich kann es dann mal Ares anziehen, der müsste da auch reinpassen.
Oder ist er dir zur rötlich? -
Also Steffi hat auf jeden Fall Bilder von mir von Goldie mit dem Geschirr
Aber hier freut sich jeder über mehr Bilder von dem geilen Geschirr 
Ich noch ein zweites in S erhaschen können
Weil ich mir immer noch nicht ganz einig bin mit der Größe bin.
Mein erstes bekommt ja June die Tage zugeschickt. Eventuell behalten ich auch XS und S, bin mir ja ziemlich sicher dass es mal noch einen Hund geben wird (ob Dritthund oder wieder Zweithund wenn ich wieder ausgezogen bin) und da ich da ja so gerne eine Hündin hätte
Und heute kommt mein Material für eine Leine passend zum Geschirr. Bin mal gespannt ob das farblich ungefähr hinkommt -
-
so, es ist da und mir gefällt es wirklich gut

einmal an Mia
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und einmal an Ares
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, ich bin neu hier und hab mir auch mal ein anny x Geschirr zugelegt, bin aber nicht sicher ob es sitzt.
Zudem habe ich das Problem, dass wirklich jedes Geschirr immer zur selben Seite rutscht (letztes bild). Gibt es da irgendein Trick, damit das nicht mehr passiert?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*Nochmal hervor kram und auf eine Antwort hoff*
-
Ich bräuchte mal einen Rat.
Meinem 7 Monate altem Springer passt aktuell Größe S. Nun bin ich unsicher, ob ich ihr jetzt schon ein Geschirr kaufen soll oder noch etwas warten sollte. Da ich für sie nur ein passendes Geschirr haben möchte, sollte das dauerhaft gut sitzen.
-
moooooah, falsche Größe bekommen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Farbe steht ihr sooooo gut

-
Lila-Grau kam heute. So so chic!!
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(hier wars noch nicht richtig eingestellt)
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find ich tausend mal schöner, als leuchtlachs.
Sitzt, passt, ich finds total schön, und Alice kann es natürlich auch gut tragen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!