AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Mir wäre ja zu viel nicht unterlegt.
      Aber steht ihm voll gut!

Ja, das einzige was mich auch ein bisschen stört!
      Bei dem S wäre wieder alles kleinste Einstellung also wunderbar alles komplett unterlegt. Nur auf Zug liegt es wirklich arg weit hinten und recht dicht am Hals (wenn ich da die Gurte vorne etwas länger machen würde, würde das Geschirr aber noch weiter hinten sitzen) Bei dem XS ist schon eine Hand breit Platz zu Achseln, beim S sind es gut 1,5.

:tropf: Irgendwo muss ich einen Abstrich machen. Hab ja jetzt beides. Nach ein paar Monaten weiß ich sicher welches mir lieber an ihm ist und dann weiß ich es fürs nächste :ugly:

Sirius bekommt noch eines grau Petrol, weiß gar nicht ob ich es erwähnt hatte. Der braucht auch mal Farbe :herzen1: Und dann kann ich im Partnerlook raus.

• Dann dürfte XS ja echt Eevees Endgröße sein, ist June größer als Chili?
      Kann mir gar nicht vorstellen, dass Eevee und Chili das gleiche tragen xD Aber gut, am Bauch immernoch auf kleinster Einstellung.

Irgendwann brauch ich noch ein zweites Annyx für die Maus, denke es wird eventuell Partnerlook mit Finn in grau-petrol.. hab Angst, dass es das iwann nicht mehr zu kaufen gibt :fear: Aber eigentlich hab ich in letzter Zeit genug bestellt. :pfeif:

So witzig, bis auf einen Welpen trage alle aus Eevees Wurf ein Annyx, manche haben sogar zwei Farben :applaus:

• Dann dürfte XS ja echt Eevees Endgröße sein, ist June größer als Chili?
      Kann mir gar nicht vorstellen, dass Eevee und Chili das gleiche tragen xD Aber gut, am Bauch immernoch auf kleinster Einstellung.

Irgendwann brauch ich noch ein zweites Annyx für die Maus, denke es wird eventuell Partnerlook mit Finn in grau-petrol.. hab Angst, dass es das iwann nicht mehr zu kaufen gibt :fear: Aber eigentlich hab ich in letzter Zeit genug bestellt. :pfeif:

So witzig, bis auf einen Welpen trage alle aus Eevees Wurf ein Annyx, manche haben sogar zwei Farben :applaus:

Größer glaube ich nicht unbedingt, aber June ist ja echt wahnsinnig großrahmig. Bei ihrem XS war mir der Steg zu kurz. Glaube June hat auch 1kg mehr als Chili.

• Ach kanns mir schon vorstellen. Chili würde ja auch theoretisch in S passen. Auf den ersten Blick sieht das auch aus als würde es ideal passen - weil ich finde der Plüsch so täuscht. Von Bildern würde man sagen ja das S passt besser. Weil man nicht sieht dass der Bauchgurt ganz eng ist und trotzdem noch Luft ist und er da liegt wo das Brustbein aufhört.

Ja wenn ich Bilder gucke denke ich das S passt besser. Aber auf Bild 1 hab ich meine Hand an der letzten Rippe. Da ist der Gurt einfach ziemlich weit hinten.
      Es ist halt echt doof :tropf: Ich hab hier zwei Hunde die scheinbar genau zwischen zwei Größen liegen. Bei Sirius ist es nicht ganz so extrem, aber auch der hat in L den Bauchgurt auf kleinster Einstellung.

Picr ist irgendwie lustig heute, ich weiß nicht warum er das Bild falschrum ausspuckt.

• Talis trägt sein Anny-x in XS schon seid er ein paar Monate alt ist, passt immer noch perfekt. Eevee passt dann am Ende bestimmt auch XS :smile:

• Soo... Zoeys beige/schwarzes ist da!
      Ganz nett... aber ungewohnt, wenn man vorher das Protect in gelb/schwarz hatte. ...

Die Farbe kommt in Zoey auch nicht wirklich vor, aber es ist ein netterer Kontrast, als es bei sand gewesen wäre, denke ich.

Ich muss ja gestehen - ich habe auch das grau/leuchtpinke(Protect) bestellt*hust*.
      Aber das hebe ich noch auf... .

Und ja, natürlich wurde der Hund vorher mit dem Geschirr geschlagen - denn sonst gäbe es ja keinen Grund dafür, so traurig auszusehen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!