AnnyX-Geschirre?
-
-
@Millemaus
oh wie schön das es hier noch jemanden mit kl. münsterländer gibt.das geschirr ist gebraucht und änni bereits die 3. trägerin,ist also schon oft gewaschen worden.
bei uns werden sämtliche geschirre (wir haben sonst noch safety v. zero dog) regelmäßig im leinenbeutel auf 40° mitgewaschen.werde mir die tips mal durch den kopf gehen lassen.evtl tatsächlich den schieber vorläufig festnähen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam endlich das Braun/Olive Geschirr von @Winkehund an und ich finde es steht ihm sehr gut
Nun ärgere ich mich auch nicht das ich das schwarz/blaue nicht genommen habe.
Welche Größe hast du für deinen Border genommen?
XS? -
Welche Größe hast du für deinen Border genommen?
XS?
ja, er hat jetzt "XS".
-
Weiß Jemand einen Online Shop wo ich ein Anny X Geschirr in Beige/Braun in Größe M bestellen kann? Die sind überall wo ich schaue ausverkauft
Am Besten wo man auf Rechnung kaufen kann :)
-
Weiß Jemand einen Online Shop wo ich ein Anny X Geschirr in Beige/Braun in Größe M bestellen kann? Die sind überall wo ich schaue ausverkauft
Am Besten wo man auf Rechnung kaufen kann :)
Meinst du die Farb-Kombi Beige+Braun oder meinst du Beige oder Braun ? Gibt es Beige+Braun überhaupt ? Hab ich noch nie gesehen. Also falls du Beige mit Schwarz drunter meinst, bei Doggyboxx gibt es das in M und ist nicht ausverkauft, obs da mit Rechnung geht weiß ich nicht...
-
-
@Bella1234
Beige/braun? Die Kombi kenne ich gar nicht. Nur in beige/schwarz.
Falls Du das meintest:
anny-x Hundegeschirr Brustgeschirr FUNanny.x Fun Hundegeschirr | Geschirre | Anleinen & Ausgehen | Der Shop | Rock'n'Roll Dogs
Wie man in den Shops bezahlen kann, weiß ich allerdings nicht.
-
Ja genau ich meinte Beige/schwarz
Danke
-
Da ich ziemlich verzweifelt suche... Falls einer von euch ein Geschirr in maigrün oder in braun(!)/violett in Größe M abzugeben hat, bitte melden...
-
Da ich ziemlich verzweifelt suche... Falls einer von euch ein Geschirr in maigrün oder in braun(!)/violett in Größe M abzugeben hat, bitte melden...
Hm, schade, ich hätte ein maigrünes in S übrig, noch wie neu. Leider nicht in M...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!