AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir haben für unsere fast 5 mon. alte kl. münsterländerhündin ein anny x geschirr geschenkt bekommen.
      soweit paßt es gut,nur die vorderen gurte verstellen sich immer von allein bei bewegung des hundes.

den verstelschieber hinter das gummi zu schieben geht nicht.
      hat jemand von euch auch so eine erfahrung mit diesem geschirr?

lg kirsten

• War bei uns auch so. Ich habe dann als Herr Hund fertig mit dem Wachstum war, beim Schuster zwei Nieten setzen lassen. Hält bombenfest, ist jetzt aber natürlich nicht mehr verstellbar ...

• @mogambi
      Erstmal: Jaaaaay!!!! Noch wer mit kleinem Münsterländer! :applaus: :hurra:

Und zum Geschirr: Ich würde es einmal waschen. Damit hatte sich das Problem bei uns erledigt. Ruhig bei 40°C, wenig Schleudern und mit ähnlichen Farben im Wäschesack waschen. Ist für uns das idealste.
      Dann an der Luft (nicht auf der Heizung) trocknen lassen.

• Ich habe übrigens das AnnyX auch schon mal mit 60 Grad gewaschen - auch das hat es gut überlebt. :) (Zum Thema waschen).

Evtl. sind die Gummidinger etwas ausgeleiert, aber das kann auch einfach an der Benutzung liegen, Zoey trägt das ja wirklich täglich seit schon... 2(?) Jahren oder so.

• Das hab ich schon vor einem Monat und eben nochmal hochgeschubst, scheint echt schwierig zu werden. Die Mama unseres zukünftigen (hoffentlich) Welpen hat beim letzten Besuch ein Annyx in Lila/Braun getragen und das war einfach so schick, das sähe am Möppel viel besser aus als türkis. Scheint es im Internet aber nur noch in XL zu geben, da muss ich erstmal länger suchen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!