AnnyX-Geschirre?
-
-
@BlueDreams
Unserem AnnyX hat die Waschmaschine nicht geschadet. Außer, dass es sich ganz leicht verstellt hatte, ist nichts passiert.
Im Trockner war es nicht, dazu kann ich also nichts sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einen Wäschesack, oder Kissenbezug, 40 Grad, normales Waschpulver, ähnliche Farben mitwaschen und gut.
Nicht über die Heizung legen zum trocknen. Wie es mit dem Trockner ist weiß ich nicht. Da würde ich auf der Seite von AnnyX nachlesen. Die haben da eine Waschanleitung.
-
Puh, mein AnnyX war gefühlt schon 50 mal in der Waschmaschine, da Anju sich leider in jedem scheiß - wortwörtlich! - wälzt.
Es ist immer noch wie neu und die Farbe ist ebenfalls unverändert.
Ich wasche es immer 14 - 30 Minuten bei 30 GradEDIT: In einen Trockner würde ich es nicht stecken, aber ich finde, es trocknet eh recht schnell.
-
Hier genauso: Kissenbezug außenrum, 30 Grad. Schon zigmal gewaschen und ist genau wie vorher. Ich trockne es ebenfalls immer an der Luft, einen Trockner haben wir aber auch gar nicht
-
Ich nehme es immer mit unter die Dusche
-
-
Ich wasche es auch mit Kissenbezug drum bei 30 Grad, da ist noch nichts passiert. Selten ist es auch mal versehentlich im Trockner gelandet, aber das hat auch nicht geschadet, würde es aber nicht regelmäßig machen. Kleiner ist es dadurch aber nicht geworden
-
bei mir werden die anny-x immer mit den Hundesachen gewaschen, teils auch bei 60Grad und in den Trockner kommen sie auch. haben alle gut überlebt :)
-
ich wasche das Annyx immer zusammen mit den Hundehandtüchern, so wasche ich alle Leinen und Halsbänder. Hat bis jetzt auch alles schadlos überlebt
-
Huhu,
Ich brauche mal euren Rat bezüglich des Sitzes unseres neuen AnnyXIch zweifel ein wenig,ob es gut sitzt, da ich schon oft gesehen habe, dass bei den meisten der Rückensteg weiter hinten sitzt. Vielleicht täuscht es bei uns aber auch nur, wegen des Felles?
Also anbei mal die Fotos
Liebe Grüße
-
Wenn ich das richtig sehe, liegt es zu nah an den Achseln. Wie viel ist denn da noch Platz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!