• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Auch hier finde ich es nicht gut, der vordere Teil liegt ja quasi auf den Beinen, sitzt sehr weit außen auf dem 1. Bild, auf dem 2. dann eben auf den Beinen. Auf dem 3. sieht es so aus als ob es nur behindern kann wenn er läuft...
      Von der Breite her sieht es zwar gut aus, aber ich hätte wohl ne kleinere größe genommen.
      Wenn die doch so gut verstellbar sind hätte das doch gehen müssen?
      Is einfach mein Empfinden :ka:

• Huhu,

Ich habe ja nun auch so ein Geschirr und bin/war mir mit der Größe auch nicht wirklich sicher....
      Laut Tabelle muss es ihr passen, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr :-P :-D

• Zitat

Oh das sind ähnliche Maße wie Fenji sie hat.
      Rücken 60cm und Bauch 71-73cm, vllt auch bisschen weniger. Kommt eben drauf an, wos genau sitzt.
      Am End bestell ich beide Größen und schick eine zurück. Die sind ja kulant, sagt ihr?

hab gerade nochmal nachgemessen und mich etwas vertan...

Collins Maße:
      55 cm Schulterhöhe
      60 cm Rückenlänge
      68 cm Bauchumfang
      39 cm Halsumfang

größe M passt perfekt und hat noch einiges an Luft nach oben.

Externer Inhalt chocoaussie-foto.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!