AnnyX-Geschirre?
-
-
Für Shila hab ich ein schwarzes Fun-Geschirr. Hab am Wochenende noch das Protect, in neongelb/schwarz bestellt... :)
Das neue in grau/petrol finde ich auch total schick, obwohl ich ja eher die lila-Fan bin. 8-)
Falls es jemand interessiert, ich hab bei all4doggies.de bestellt. Die haben auch nen super Service und noch andere nette Sachen für den Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Der Dicke soll jetzt auch ein Annyx bekommen. Mit der Größe bin ich mir schon sicher, aber mit der Farbe bin ich noch überfordert
Hat jemand ein Bild von dem in grau/Petrol am schwarzen Hund? Ich bin mir unsicher, ob das ein schönes dunkleres Petrol ist oder eher so ins hellblau geht...
Tja, und ansonsten... Die anderen Farben könnten bestimmt auch toll aussehen, was würdet ihr für den Kerl vorschlagen?Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grün oder türkis, ich mag aber auch die kräftigen Farben sehr gerne :)
-
Das petrol-graue könnt ich mir gut vostellen, es ist ein schönes kräftiges petrol, geht fast ins türkise und ist halt mal was ganz anderes.
-
Hach, dann muss ich wohl doch überlegen, ob ich das türkise mal bestelle auf Verdacht
Und falls es am Dicken doch zu knallig ist, gibt's was Schlechteres wie braun oder oliv/braun :)
-
-
Hallo Matschi,
das Geschirr sieht echt toll aus!
Darf ich mal fragen, was Du für eine Größe bestellt hast denn Dein Wuffel sieht eigentlich auch sehr schlank aus. Meine Ronja ist 53 cm groß und hat grad 16 kg da sie sehr schlank ist, bei den Mänteln z.B. hab ich immer Windhundmäntel weil alles andere entweder zu kurz oder zu weit ist.
Wenn ich nach der Größentabelle gehe müßte ich fast S bestellen aber ich weiß nicht so recht.
Wäre toll einen Vergleich zu haben.
Schonmal vielen Dank. -
Ich hab Abby gestern erst ausgemessen:
Halsumfang 32,5cm , Bauchumfang 53,5cm und Bruststeg ca 24cm. Sie ist 50cm groß und 13kg schwer. Ihr passt das M auf kleinster Einstellung gerade so, aber da wird noch etwas an Masse kommen, deswegen werde ich kein S bestellen. -
@AndreaAnna Größe S sollte passen
-
Wir werden auch vorsichtshalber mal anprobieren, obwohl ich sehr zur L tendiere.
Der Dicke hat
46cm Halsumfang
80cm Brustumfang
Schulterhöhe irgendwas um die 60-62cm
31-32kgIch schätze da wird L gut sein, XL wäre zu riesig und M sicher zu klein.
Hab heute die Rückfahrt aus dem Allgäu nach Berlin und werd mal im Hundemaxx in Nürnberg nen Stop machen, die sollen wohl auch Annyx haben, dann kann ich mir die Farben mal näher angucken :) -
Lieben Dank schonmal.
Dann werd ich doch mal S probieren zur Not kann ich es sicher umtauschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!