AnnyX-Geschirre?
-
-
@Matschi So sieht ein glücklicher Hund aus.
Irgendwie sitzt das komisch am Hals oder die Perspektive täuscht.
Hast du mal ein Foto von vorne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Matschi So sieht ein glücklicher Hund aus.
Irgendwie sitzt das komisch am Hals oder die Perspektive täuscht.
Hast du mal ein Foto von vorne?
Grad das Foto von vorne gefunden. Das sieht von vorne und von der Seite so aus, als wenn es im Halsbereich nicht richtig sitzt. Und wenn du es noch etwas weiter stellst?
-
Von vorne hab ich im Moment nur das, will dem armen Hund nicht noch ein Shooting zumuten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und eines im Sitzen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sitzt zu weit oben am Hals, ist also zu klein. Kann man die Gurte vorne noch größer einstellen?
-
Wie weit soll denn der Halsausschnitt noch sein? Noch weiter und die Gurte rutschen bald auf die Schulter. Der Halsausschnitt passt im stehen doch super...
-
-
Ich finde auch, dass es gut sitzt. Wenn der Hund steht, sitzt es doch tief genug. Ich finde es gut so.
-
Ich finde auch, dass es jetzt ganz gut sitzt.
-
Danke euch, dann lass ich´s so
-
So, nachdem Gino mit seinem Annyx in Größe S inzwischen aussieht, als wenn er die alten Kleider eines Yorkshire aufträgt, habe ich heute eins in Größe M bestellt.
Wie das vorherige ebenfalls in komplett schwarz. Ich hoffe, es passt.
-
Och, kein schicker Kontrast in türkis oder grün?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!