AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich bin ja echt am überlegen, auch noch ein AnnyX zu kaufen. Ich bin mir aber extrem unsicher, in welcher Farbe.
Männe musste ich ja schon bei rot/schwarz überzeugen. Er wollte lieber schwarz/schwarz.Ich denke, sobald eins in Magenta am Hund ist, bin ich Single
Was meint ihr, welche Farbe würde am besten zu Whiskey passen (also außer rot/schwarz, schwarz/schwarz, magenta/schwarz)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich könnte mir gut das orangene protect vorstellen oder oliv
-
Ganz sicherlich Braun-Leuchtorange das gibt es aber nur als Protect. Ich finde die Kombi echt toll. Das Orange würde sich sicher perfekt abheben.
-
Ich schleiche schon länger um die Anny-X-Geschirre herum und hätte soooo gern eins in richtig schön leuchtendem grün
Wie oft kommen denn so Sonderfarben raus oder weiß zufällig jemand, ob es schonmal ein intensives Grün (kein Oliv) gab, das man vielleicht noch irgendwo als Restbestand oder zur Not gebraucht bekommt? -
Grün gab es meines Wissens nach noch nie, würde ich sonst auch zuschlagen.
-
-
Ich finde olive/orange die schönsten Geschirre für rote/braune Hunde
-
ich möchte auch unbedingt noch ein oranges Anny X für Fritz, passend zu unserem neonorangen Biothane-Kram...Kann mich nur nicht zwischen dem Protect in orange und dem Fun in orange/oliv entscheiden
-
Grün gab es meines Wissens nach noch nie, würde ich sonst auch zuschlagen.
Oh, zu schade
Wir sollten das mal als Inspiration bei AnnyX anmerken -
Was meint ihr, welche Farbe würde am besten zu Whiskey passen (also außer rot/schwarz, schwarz/schwarz, magenta/schwarz)?
Das Protect in orange. Tim hat eins. Ich finde das toll und das sähe an Whiskey bestimmt auch klasse aus.
Tim hat 3 Annyx. Das Protect in orange und gelb. Und das Fun in beige.Bei noch mehr Geschirren wäre ich aber auch alleinerziehend.
Mein LG bekommt jetzt schon die Krise, dass Gino mehr als ein Halsband braucht. Aber das geht ja nun wirklich nicht. So ein Tussihund wie ein Pudel und nur ein Halsband, undenkbar.
-
Oh, zu schade
Wir sollten das mal als Inspiration bei AnnyX anmerken
Das fände ich für Gino auch toll. Aber dann neongrün.
Ich habe für Gino jetzt ein neongrünes Halsband gekauft. Das sieht so megagenial auf schwarz aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!