• Ich bin ja echt am überlegen, auch noch ein AnnyX zu kaufen. Ich bin mir aber extrem unsicher, in welcher Farbe.
    Männe musste ich ja schon bei rot/schwarz überzeugen. Er wollte lieber schwarz/schwarz.

Ich denke, sobald eins in Magenta am Hund ist, bin ich Single :lol:

Was meint ihr, welche Farbe würde am besten zu Whiskey passen (also außer rot/schwarz, schwarz/schwarz, magenta/schwarz)?

• Ganz sicherlich Braun-Leuchtorange das gibt es aber nur als Protect. Ich finde die Kombi echt toll. Das Orange würde sich sicher perfekt abheben.

• Ich schleiche schon länger um die Anny-X-Geschirre herum und hätte soooo gern eins in richtig schön leuchtendem grün :verzweifelt:
    Wie oft kommen denn so Sonderfarben raus oder weiß zufällig jemand, ob es schonmal ein intensives Grün (kein Oliv) gab, das man vielleicht noch irgendwo als Restbestand oder zur Not gebraucht bekommt? :hilfe:

• ich möchte auch unbedingt noch ein oranges Anny X für Fritz, passend zu unserem neonorangen Biothane-Kram...Kann mich nur nicht zwischen dem Protect in orange und dem Fun in orange/oliv entscheiden :headbash:

• Was meint ihr, welche Farbe würde am besten zu Whiskey passen (also außer rot/schwarz, schwarz/schwarz, magenta/schwarz)?

Das Protect in orange. Tim hat eins. Ich finde das toll und das sähe an Whiskey bestimmt auch klasse aus. :dafuer:
    Tim hat 3 Annyx. Das Protect in orange und gelb. Und das Fun in beige.

Bei noch mehr Geschirren wäre ich aber auch alleinerziehend.

Mein LG bekommt jetzt schon die Krise, dass Gino mehr als ein Halsband braucht. Aber das geht ja nun wirklich nicht. So ein Tussihund wie ein Pudel und nur ein Halsband, undenkbar. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!