AnnyX-Geschirre?

• Ich habe die Bauchtasche auch, allerdings bis jetzt noch nie gebraucht. Hab mir die für den Sommer bestellt, weil mein riesen Handy nicht in die Hosentasche passen wird :D

Hat für alles ein eigenes Fach, also Handy, Schlüssel, Kotbeutel, Leckerchen usw. :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mir jetzt ein paar Fotos von diesen Geschirren angesehen und ich finde, die haben fast alle einen viel zu langen Rückensteg, sodass der Bauchgurt viel zu weit hinten sitzt. Der sitzt ja schon fast nicht mehr auf dem Brustkorb, sondern schon fast im Bauchbereich.
      Irgendwas wölbt sich da bei diesen Geschirren immer, entweder der Bauchsteg oder der Rückensteg, weil da irgendwie die Verhältnisse nicht ganz zusammenpassen.

• Ich habe die Bauchtasche und liebe sie! Sie ist sehr angenehm zu tragen,macht nicht 'dick' und es gibt viiiele Faecher/Taschen.
      Da bei meiner Tasche der Ring abgeplatzt ist (bei einer waaghalsigen Aktion) werde ich mir fuer den Sommer sehr wahrscheinlich wieder eine kaufen :gut:
      Obwohl ich schwanke nicht eine Umhaengetasche auszuprobieren...

Gut, dass du geschrieben hast, dass sie nicht dick macht. Das war nämlich insgeheim meine Angst :headbash: Dann wird es wohl die Bauchtasche in schwarz :D
      Die Umhängetasche hatte ich mir auch schonmal genauer angeguckt, aber irgendwie finde ich, dass man mit der so "eingepackt" ist und kann mir vorstellen, dass sie bei längeren Spaziergängen unangenehm wird. Zumindest kriege ich immer bei Schultertaschen nach einer Zeit Schmerzen in der Schulter, auch wenn diese nicht schwer bepackt ist.

• Ich hab mir jetzt ein paar Fotos von diesen Geschirren angesehen und ich finde, die haben fast alle einen viel zu langen Rückensteg, sodass der Bauchgurt viel zu weit hinten sitzt. Der sitzt ja schon fast nicht mehr auf dem Brustkorb, sondern schon fast im Bauchbereich.

Irgendwas wölbt sich da bei diesen Geschirren immer, entweder der Bauchsteg oder der Rückensteg, weil da irgendwie die Verhältnisse nicht ganz zusammenpassen.

genau das finde ich an den AnnyX Geschirren so toll! Sie sitzen eben nicht direkt an den Vorderbeinen und scheuern dadran.
      Genau deswegen nutze ich bzw. mein Hund :D nur noch diese Geschirre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!