AnnyX-Geschirre?
-
-
Wäre ne Idee...
Die neongelbe Unterfütterung ist leider noch total dreckig schwarz aus der Waschmaschine gekommen. Ich habe schon extra auf 40 Grad gewaschen. Hat da jemand einen Tipp?
ich hatte ja auch das Problem, ich hab das neongelbe Polster jetzt mit Sil Vorwaschspray eingesprüht, bei 40Grad gewaschen mit extra Spülen und es ist sehr sauber geworden. Nicht wie neu, ganz leichte Sćhleier sieht man innen zT noch, aber ich bin sehr zufrieden, wie schön es wieder leuchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Jamco
Also so spontan würde ich sagen, dass es nicht richtig sitzt.
Ist die "Gabelung" vorne direkt auf dem Brustbein? Es sieht so aus, als wäre das Geschirr da viel zu hoch.
Wenn Du die Gurte um den Hals länger machst, dann kommt es da weiter nach unten und "rutscht" weiter nach hinten. Dann kannst du die um den Bauch kürzer machen. -
Das muss an der Brust definitiv weiter runter, stell mal den halsgurt weiter.
-
Hat jemand von euch das braun schwarze Fun AnnyX-Geschirr und kann evtl ein Bild posten?
-
-
-
Super, danke
Leider hab ich ausversehen das AnnyX jetzt in der falschen Farbe bestellt, ich hoffe das lässt sich noch ändern
-
ich hab braun-schwarz hier,aber leider kein Foto.Ich gebe das auch ab,weil es hier jetzt zu klein ist in xs.
-
hat jemand von euch zufällig das grau-Lilane und könnte ein Foto posten? :)
Was meint ihr, grau-lila oder Magenta zum Blue Merle Mädchen? -
ich kann mir das graue gut zu blue merle vorstellen.
-
Hat hier jemand das Anny x täglich in gebrauch und kann mir sagen ob es noch weicher wird?
Hatte das von einer freundin (gerade neu gekauft) in der Hand und fand es sehr spitz an den ecken sowie sehr hart... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!