AnnyX-Geschirre?
-
-
Mir wäre es auch zu weit hinten auch wenn ich es persönlich gern mit etwas Platz zu den Achseln mag, aber ein Tacken weiter vorne stell ich mir besser vor.
Hast du bei der Halsung noch luft? Wenn du die Halsung verkleinerst müsste der Bauchsteg automatisch etwas vor rutschen. Anders heraum, wenn man die Halsung erweitert wird der Bauchsteg "länger" weil es dann nach hinten unten rutsch.
Wenn du da noch rumspielen kannst würde ich also versuchen die Halsung enger zu machen, sieht aber auf den Bildern so aus, als hättest du da wenig Spielraum. Geht das nicht musst du schauen was die sagen wegen einer Größe kleiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du vielleicht jemand in der Nähe, der ne Nr. kleiner hat zum Ausprobieren? Dann sparst dir das zweite Mal hin und herschicken, wenn es nicht passt.
-
An der Halsung habe ich leider keinen Spielraum mehr, das ist schon auf engster Einstellung.
Ich kenne persönlich niemanden mit annyX Geschirr, aber falls hier jemand mitliest, der in oder um Frankfurt wohnt und ein annyX Geschirr in Größe XS hat, bitte melden ;-)
-
Welche Maße hat deiner denn? Karlie passt weder XS noch S. Ich sitz hier jetzt auf einem zu kleinen Geschirr in XS
-
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen Lagurus aber im Frühjahr macht ein Bekannter einen Hundeladen auf in Kahl und wird auch Annyx führen.
Aber das wird noch dauern. -
-
Hallo,
wir hatten das Problem auch das der untere Steg zu lang war. Wir haben 3 AnnyX-Geschirre. Habe dann dort angerufen weil immer beim spielen ein Beinchen vorne rausrutschte. Gegen einen sehr geringen Preis hat mir AnnyX den Steg soweit gekürzt das es für uns passt.
Evtl wäre das ja eine Alternative für dich.LG
Nicole -
So,hier gabs nun endlich auch mal ein Geschirr für Casanova. Wenn ich mit ihn ans Fahrrad gewöhnen will, brauch ich eins und spätestens in der BuS-Zeit hätten wir eh für jeden Hund eins gebraucht.
Türkis in M hat er gekriegt. Livis ist auch M also konnten wir anprobieren, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es passt
-
Hallo,
wir hatten das Problem auch das der untere Steg zu lang war. Wir haben 3 AnnyX-Geschirre. Habe dann dort angerufen weil immer beim spielen ein Beinchen vorne rausrutschte. Gegen einen sehr geringen Preis hat mir AnnyX den Steg soweit gekürzt das es für uns passt.
Evtl wäre das ja eine Alternative für dich.
Na das wäre ja mal DIE LösungAber ich habe jetzt auch gesehen, dass ich das Geschirr ja auf beiden Seiten an der Brust verstellen kann, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das nur an einer Seite geht, weil das bei allen Geschirren bisher so war. Ich hatte es noch mal in der Hand und da hab ich es gesehen und ich konnte noch 2-3 cm enger stellen. Und jetzt passt es tatsächlich
Es sitzt für meinen Geschmack natürlich immer noch ein bisschen weit hinten wegen dem langen Bruststeg, aber wenn man den Steg echt kürzen kann, dann überlege ich mir das mal.
-
Wie schon geschrieben, wir haben es bei AnnyX ändern lassen. Und man sieht nichts, haben genau wieder die Farben vom Garn genommen.
Kann ich nur empfehlen. -
Ich finde auch, dass es SO schlecht nicht sitzt :)
Sollte Annyx, aus welchen Gründen auch immer, es nicht ändern, kann man immernoch bei den ganzen Hundekramnähern anfragen (blaire.de oder kleinere). Kürzen geht ja immer recht einfach :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!