AnnyX-Geschirre?
-
-
Tim hat ebenfalls XS. Bei mir hat sich in den ersten Wochen das Fun auch immer wieder verstellt. Nach ein paar Wochen war das aber vorbei.
Tims Protect hat sich noch nie verstellt, sitzt aber nicht ganz so gut wie das Fun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Luna hat einen Brustumfang von 45cm, insgesamt ist sie sehr schlank (9 Kilo auf 40cm) und hat nen langen, kräftigen Hals.
Vom Vorbesitzer hatte sie ein StepIn Softgeschirr, das hat ihr die Achseln komplett blank geschubbert. Hab ihr ein K9 in mini-mini bestellt, das sitzt auch nicht wirklich...Hat jemand vielleicht nen Hund mit ähnlicher Statur und ein Anny-X? Zum ausprobieren schreckt mich der Preis etwas ab :)
-
Bjarki hat 40 cm und ca. 9 Kilo. BU weiß ich aber nicht. Hab jetzt hier auf der Arbeit nur die Bilder, die ich auf dem Handy habe.
-
Tim hat 38cm Höhe, BU ist ebenfalls ca. 45. HU aber nur ca. 28cm. Am Hals habe ich das XS auf kleinster Einstellung. Das geht so grade. Am Bauch ist es perfekt. Rückenlänge ist 39-40cm.
Tim wiegt 6kg -
Zitat
Seltsamerweise betrifft ja es laut diesem Thread wenn nur die kleinen Größen.
[/quote]
Nö, Grösse M verstellt sich ebenso bei meinem Hund. Hab sogar mit dem Thema angefangen
-
-
Noch eine AnnyX Trägerin:
Mir wurde gesagt die Schnallen wären ausgetauscht worden weil sie sich verstellt haben.
-
Wir haben seid heute auch ein AnnyX, in xs, für Krabat. Endlich ein Geschirr, dass ihm passt und auch breit genug ist.
Ich hoffe, das wir kein "Montagsmodell" erwischt habenEs ist jetzt ganz klein eingestellt und wird hoffentlich ne Weile mitmachen.
Kaum gekauft und schon am einsauen
-
Hat von euch jemand das Safety Geschirr? Das Protect würde mir zwar besser gefallen, aber so lange Anny immer noch in einigen Situationen mit Angst reagiert möchte ich auf Nummer sicher gehen.
Anny ist 62 groß und eher schlank 24kg vom Typ her eine schlanke deutsche Schäferhündin gibt es da über überhaupt eine Größe die passen dürfte?
-
Heute ist unser AnnyX in M gekommen. Loki hat eine SH von 61 cm bei 24 kg, er ist aber recht lang, dafür am Hals schmal. Von den Maßen her war M am Stimmigsten, aber ich frage mich, ob es nicht doch zu nah hinter den Achseln sitzt. Was meint ihr? Hatte leider nur Zeit für blöde Handyfotos. Er hasst es Geschirre drinnen zu tragen, deswegen guckt er so gequält.
-
Da ich den vorherigen Beitrag nicht mehr editieren kann
- warum geht das eigentlich immer nur so doof kurz hier?! - hier noch ein Beitrag mit einem besseren Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!