Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

  • Das ist nicht schön (insbesondere die lange Verzögerung durch das nicht-Erkennen derjenigen, die da vorher dran waren...), aber immerhin habt ihr jetzt eine Diagnose und du hast eine Richtschnur, wie es jetzt weitergehen kann.
    Dafür wünsche ich dir und Bonny alles Gute! :)

  • Huhu Leidensgenossin,

    unsere Fellnase wird auch morgen operiert, auch am Kreuzbandriss.

    Mich graust es vor der Rehazeit, Nika ist erst 1 Jahr alt, und manchmal schmwer zu bändigen...aber ich bin zuversichtlich!!!

    Ich drücke dir, und uns ganz doll die Daumen, es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten und uns gegenseitig ausheulen könnten.


    Liebe Grüße Gaby

  • Ich versteh dich voll und ganz.

    Am ersten TAg nach der Diagnose ging es mir auch so. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, und bin eigentlich froh wenn der Tag morgen da ist, denn dann können wir an der Genesung arbeiten.

    Mach nur eines nicht, lies keine Horrorberichte im Internet, jeder Hund ist anders, ich lass es jetzt auch auf mich zukommen, und bin zuversichtlich, das wir es hinbekommen.

    Wie alt ist dein Hund?

  • Na, wir machen eigentlich sowieso einen ZOS-Kurs...ich bin tagsüber alleine mit ihr, da schläft sie eh fast die ganze Zeit, hoffe das bleibt so...richtig halten wollte ich mir morgen vom Arzt erklären..bisher trag ich sie so, dass ich ihr meinen linken Arm zwischen die Vorderbeine an die Brust schiebe, und die andere Hand ist hinten am Poppes.

  • Beim Treppe hochtragen zappelt sie Gott sei Dank nicht, da hängt sie immer wie ein nasser Sack.

    Wir haben sie jetzt abgegeben, die OP dauert wohl so 2-3 Stunden....zu Hause ist alles vorbereitet..Kauartikel in Hülle und Fülle gekauft.

    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Und auch schon viel Glück für Montag, wir sind in Gedanken dann bei euch.

  • So Madame ist wieder zu Hause....liegt jetzt total belämmert auf den Fliesen im Bad, weil es halt auch heute noch zusätzlich zu warm ist.

    Sie ist noch ziemlich belämmert, ab und zu fiepst sie mal kurz auf, wenn sie sich bewegt, denke das ist normal, wenn es uns reinfährt, dann seufzen wir auch auf.

    Ansonsten ist die OP sehr gut verlaufen, Gott sei Dank war "nur" das Band gerissen und die Menisken ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!