Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

• Nein , der harte Kot hängt mit einem Knochen zusammen, nur gestern war der Kot dann sehr schleimig, heute morgen auch noch :sad2:
    Ich schau heut Abend einfach nochmal , ansonsten gehts ab zur Klinik...

Das mit dem laufen, ich hätte am liebsten jeden Abend die Meinung einen Arztes :D
    Ich bin mir sowas von unsicher , das gibt es gar nicht, es kann natürlich sein, ich bin gerade in die Hocke gegangen , dass sie echt Muskelkater vom Hocken hat....
    Bitte lieber Gott, lass es so sein ...

• Klar, gerade bin ich die letzte Runde gelaufen und sie hat das Bein auf einmal hochgerissen und ist ein paar Schritte gehumpelt... irgendwie stimmt da was nicht... ich weiss auch nicht, mir ist ganz schlecht...

Vielleicht sieht morgen die Welt schon viel besser aus...

• Ich würde sagen, gut?!?

Wir sind heut morgen ca. 8-9 min gelaufen... das sah soweit ganz gut aus, beim stehen steht das Bein manchmal ein wenig ab, bei euch auch?

und manchmal steht sie noch auf zehenspitzen...

Ich denke einfach und mein Freund sagt auch, wenn da was wäre würde sie evtl. viel schlechter laufen...

Am 18.7 müssen wir zum röntgen.. spätestens dann wissen wir ob alles in Ordnung ist ...

Der Kot sieht aber wieder gut aus *hüpf*

Wie siehts bei euch aus?

Hast du eigentlich ein Handy mit Whats App? Dann könnte ich versuchen ein Video zu machen und zeig die mal wie Bo läuft....könntest mir dann einfach deine Handynummer per PN schicken, wenn du magst ;)
    Ich weiss leider nicht wie man hier Videos hochlädt...

LG

• Hallo,

also ich habe ein Akita-Weibchen und musste diese wegen Gebärmuttereiterung Operieren lassen. Allgemein ging alles eigentlich ganz gut. Der Eingriff war vor ca 1 Monat und sie hat sich gut erholt. Doch plötzlich vor ein paar Tagen merkten wir das sich an der Narbe ein roter FLeck gebildet hat. Am gleichen Tag wurde die Stelle dann etwas dicker und steht auch von der Haut ab. Fühlte sich wie eine Art Blase an. Also mit etwas Flüssigem gefüllt. Nun ist das zwar weg aber der Fleck ist nach wie vor da und wurde auch größer.
    Waren gestern beim Tierarzt und der hat uns Clavomox verschrieben. Anscheinend ist die kleine auf die inneren Fäden allergisch.
    Hattet ihr mal sowas oder kann mir wer eine Rat geben???
    Wir müssen Ihr nun 1 Woche dieses Antibiotika geben und falls es dann nicht besser ist muss der TA nochmals Operieren.

Der TA war sich nicht sicher was das jetzt genau ist.
    Wäre um jeden Rat dankbar.

Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!