Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

• Hi, heute ist es echt warm, naja momentan gibts hier kräftig Gewitter, kühlt also etwas runter...

Ich lass Bonny im moment kaum aus den Augen, klar schnell einmal durchsaugen, schnell abwaschen, aber alle 2 Min die Augen zum Wuffel :)

Sie hatte heute noch keine Tröte auf nach dem aufstehen, wie gesagt ich guck häufig und wir waren eine Stunde im Garten wo sie nur lag und ich sie im blick hatte, dort durfte sie dann ein Öhrchen knabbern...

Ich fütter trocken und Dose... heut morgen gabs Dose , weil das Metacam flüssig ist und ich das so besser unterrühren konnte ;)

Was fütterst du?

• Also wir haben am Anfang nur gebarft...da Nika aber sehr schleckig ist, bekommt sie inzwischen alles so im Wechsel..gekocht, TroFu und Barf....oder mal was von uns...sie verträgts gut, daher ist das okay:)

• Irgendwie schreibt hier gar kein anderer mehr mit, dabei würde mich interessieren wie bei anderen die ersten Tage aussahen,...

was mir auffällt ist wenn Bo nun so lange liegt und dann aufsteht, knackt es... irgendwie kann ich gar nicht richtig beschreiben....

• Knackt es denn in dem operierten Knie?

Bei uns ist ja jetzt Tag 7...OP 1 Woche her...Nika wird zusehends fideler...tritt sehr oft auf mit dem Fuß, auch wenn nicht ganz, aber ja sie tut es...und klar freut es mich, aber das bedeutet auch, ich muss sehr viel mehr noch aufpassen.

Gestern wollte sie wieder aufs Bett und auf die Couch..Frauchen war schneller..zusätzlich haben wir noch eine zweite Kamera gekauft, wir stalken sie rund um die Uhr die Arme.

Ich bin so froh, dass mein Hund einen eingebauten Freßstop hat....durch ihre Mäkeligkeit frisst sie nur so viel wie sie braucht, und grade braucht sie ja viel weniger.

Die Narbe sieht auch super aus...ich hoffe dass wir den Rest der Zeit mit dem TRichter auch noch gut überstehen.

Die Hitze macht ihr zu schaffen, aber durch das wenige Gassi gehts, sie schläft viel..tappst ab und zu paar Minuten durch die Wohnung, gestern hat sie mir einmal zu wild gespielt, da hab ich ihr ihre Spielsache wieder weggenommen...arme Maus :ill:

Ach und sie pennt ab und zu wieder auf dem Rücken!!!!*freu*

• Hey, schön von euch zu lesen :)

Meine Maus schläft im Moment auch sehr viel... Gott sei dank, hihi

Sie tritt auch zwischendurch schon ganz leicht auf, ich hab schon Angst ob es nicht noch viel zu früh ist, in wieviel Tagen müsst ihr zum Fäden ziehen?
    Ich glaub mein TA hat da einen Fehler gemacht, ich soll am Mo schon zum Fäden ziehen , eine Woche nach der OP das ist doch viel zu Früh oder?

Wir haben bei der Labbi-Dame leider keinen Fress-Stop, reduzieren das Futter aber gewaltig, nicht das sie nachher durch die Wohnung rollt ...

Kameras, geile Idee, und woraum beobachtest du sie dann? Auf dem PC...

Ich müsste so unbedingt mal durchsaugen und Rasen mähen, aber ich trau mich nicht sie alleine zu lassen :sad2:

Meine liegt nun vermehrt auf der operierten Seiten, ob das gut sein kann , weiss ich auch nicht, allerdings zeigt es doch, dass sie keine wahnsinnig starken schmerzen mehr haben kann ?!?

LG

• Seh ich auch so..mein TÄ sagt immer, dass wenn sie es nicht können würde, würde sie es nicht machen, meine liegt auch da drauf.

Wir haben hier ein knidle-fire hd...so ne Art tablet PC, das Ding steht neben mir.

Hat deine den Trichter auf?

• Den Trichter kriegt sie nur drauf wenn ich aufs Klo muss , hihi

Ansonsten liegt sie hier ohne, habe aber einen alten Pulli über die Wunde gelegt das ich sofort merke wenn sie ran will und nicht sofort ran kommt...

Eben hat die "große" gekläfft und Bonny ist mit einem Satz aufgesprungen, mir wäre fast das Herz in die Hose gerutscht...

• Eine Frage habe ich noch, überstützt du deinen Wuffel beim laufen am Geschirr oder so, also meine trägt jetzt seit Tagen ihr geschirr und ich habe das Gefühl irgendwie wird ihr das Ding lästig!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!