Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

• Muss ich grade nichts machen...die Hitze macht ihr zu schaffen..sie schläft eigentlich den ganzen Tag, kommt nur ab und zu kurz ums Eck um zu schauen was ich mach, was zu trinken und sich dann wieder hinzuhauen.

Ansonsten machen wir sowieso schon immer viel Nasenarbeit...aber grade ist das noch nicht nötig.

• Läuft sie schon richtig durch die Wohnung???

Hast du überall Teppich?

Wir haben auch immer gern schnüffelspiele mit Lecker verstecken oder Spielzeug, aber die TA sagte dabei würde sie zu viel laufen...

• Na bis auf im Bad und in der Küche halt...sie läuft schon druch die Wohnung, aber wenig, weil es eben so warm ist, und da sie eh nur dreibeinig geht, ist es ja eigentlich wurscht. Sie geht halt zum Napf, oder läuft mir mal nach...das sind aber höchstens 5 Min. mal.

• Ach das kommt...ich hab mal gelesen, so Narkosen legen erstmal alles lahm...und dann dauert es bis der Hund wieder kann. Außerdem wird sie ja gestern erst spät was bekommen haben, oder?

Das dauert bis das durch ist.

Meine kackt eh nur einmal am Tag.

Ich hab heute mit der TÄ telefoniert weil Nika gestern bei aufstehen einmal kurz gefiepselt hatte und ich mir doch nen Kopf gemacht habe :-/, kein Wunder ich bin mittlerweile echt mürbe.

Und da hat sie gesagt dass 90% der Hunde das Bein eine ganze Zeit nicht belasten. Gut heute beim Gassi hat sie es wieder ganz leicht belastet, und vorher wollte sie auf die Couch klettern, da stand sie auf den Hinterbeinen.

• So, die 2te Nacht ist überstanden , langsam wird die Maus wieder richtig Fit...
    Sie humpelt zwar auf 3 Beinchen aber das geht immer besser...
    Heute Nacht wollte sie immer mit auf meine Madratze, ich schlafe im Moment unten im Hundezimmer ;)

Gestern abend gegen 22uhr hat sie sogar nochmal Kot abgesetzt *freu*
    Die Erleichterung war groß...

Zaasou, gibst du deiner Maus im Moment viel zu knabbern???

• Guten Morgen:)

Nein eigentlich grade sogar etwas weniger da ich ihr sonst den Trichter ausziehen muss, und dann muss ich die ganze Zeit dabeibleiben, damit sie mit der Sabberschnute nicht die Naht anschnullert.

Meine ist seit gestern auch echt fit...geht öfters mal auf allen Beinen und will jetzt wieder vermehrt auf die Couch....anstrengend....wir haben ja auch so eine Kindertüt zum Wozi, die hab ich jetzt dauerhaft geschlossen, weil so schnell kannst du nicht schauen.

Noch trotzt sie der Hitze und pennt daher viel....ich will zwar das die Hitze vorbeigeht, aber wg. Nika eher nicht..:)

Heute nacht hat sie uns nur einmal geweckt als sie sich umgedreht hat, war eine sehr entspannte Nacht...:)

Fütterst du TroFu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!