Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!
-
-
Ich drück euch beiden die Daumen das alles gut verläuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
na? Was macht deine Patientin?
Habt ihr die Nacht gut überstanden? Mit schlafen war sicherlich nicht viel...bin gespannt was der TA sagt heute zu dir.Bei uns ist alles ok...Nika hat uns heute Nacht nur einmal geweckt mit ihrem Trichter, sie hat sich echt schon dran gewöhnt und lässt ihn sich erstaunlich gut anziehen, das macht mich immer noch stutzig ;-)
Bei euch auch so heiß?
-
Guten Morgen :)
Joa, wir haben die Nacht gut verbracht, bin zwar sehr oft wach geworden, Bonny hat sich ein paar mal im Körbchen gedreht aber sonst geschnarcht wie ein Weltmeister ...
Stehen geht schon, nur vorran kommen wir noch nicht, sie weiss glaube ich noch nicht ganz wie?!?
Aber.... sie hat eben das 1te mal im Garten Pipi gemacht, habe mich noch nie so darüber gefreut
Um 11uhr müssen wir beim TA sein, ich bin auch gespannt was sie sagt, vor allem dazu das Bo noch nicht wirklich läuft ...
-
Wie lief sie denn mit dem Kreuzbandriss?
-
Gelaufen ist sie auf 4 Beinen, nur sobald sie stand hat sie das linke komplett entlastet... oder auch mal hochgezogen...
-
-
Okay, hat sie das vierte Bein, also das verletzte komplett belastet???
Unsere ging da nur auf Zehenspitzchen.
-
Beim stehen stand sie auf zehenspitzen, beim laufen ist sie aufgetreten...
-
So, wir sind vom TA zurück, die Wunde sieht sehr gut aus, Tröte haben wir auch mitbekommen , sie wollte natürlich gleich dran lecken....
An Medikamenten haben wir nun für 5Tage aniclindan , für 4 Wochen Metacam und dann noch Traumeel mitbekommen...
Nun müssen wir nur noch das mit der Ruhe halten hinbekommen...
-
Momentan kommt uns ja die Hitze zu Gute...viel Spaß mit deiner neuen Lampe...äh Hund:)
-
Zaasou, was machst du denn um deinen Wuffel einigermaßen auszulasten?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!