Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

  • Die Maus ist immernoch belämmert... hat sich einmal im Körbchen gedreht und guckt immer wieder zum Bein...

    Wir haben für keine noch keinen Kragen bekommen, langsam kriege ich Angst das sie doch dran gehen könnte...
    habe schon überlegt ihr so Perlonkniestrümpfe zu holen, habe aber Angst das diese an der Wunde weh tun könnten?!?

    Zaasou, wann war dein Wuffel denn das erste mal nach der OP Pipi??
    Ich glaube auf der Heimfahrt hat sie sich einmal komplett entleert... aber so langsam mach ich mir Sorgen ob sie nicht doch mal pipi muss...

  • Oh meine hält eh immer lang aus..wir waren direkt vor der OP so um 8:30 und haben gewartet bis sie irgendwie sich muckt, da war es sicher schon 18:00 Uhr.

    Heute hat sie auch wieder ewig ausgehalten...12 Stunden schafft sie ganz locker...ich warte sonst nie so lange, aber grade geh ich nur wenn ich muss.

    Unsere belastet heute ab und zu auf Zehenspitzchen den Fuß....finde ich echt gut, ich hatte Angst sie macht es gar nicht mehr, weil sie es nicht mehr gewohnt ist.

    Also die ersten 3 Tage haben wir gar keinen Trichter gebraucht, außer Nachts halt, damit wir abschalten können und schlafen. Ich hatte schon die Hoffnung sie geht gar nicht dran, Sonntag hat sie aber kurz drüber geleckt und seitdem trägt sie Trichter. Ich bin echt erstaunt wie gut sie sich dran gewöhnt hat. Klar lieben tut sie das Dings nicht. Ich hatte echt Angst, denn wenn es draußen schüttet hat sie einen Regenmantel, den kann sie schon nicht ab. Am Anfang wars auch ganz furchtbar, für alle....;-)

    Unser TA hat halt gesagt, das es nichts bringt da was dran zu ziehen, denn die kommen da ja dran. Und meine hat es nach der Kastra sogar geschafft sich den Strampler auszuziehen und der war dreifach gesichert!!!;-)

  • Okey dann werde ich einfach bis morgen wach bleiben,

    die Bonny ist jetzt wach , aber macht keine Anstalten aufzustehen... das Beinchen zittert und sie schaut als hätte ich sie verprügelt...

    Hast du deinen Hund mit einem Handtuch unterstützt und wenn ja wie lange??

  • Nein, hab ich gar nicht. Da sie schon seit 3 Wochen auf 3 Beinen geht, hat sich ja im Prinzip nichts geändert.

    Wahrscheinlich hat dein TA Angst dass sie schon zu fest auftritt, oder eine dumme Bewegung macht oder so.

    Meine liegt nun seit heute wieder auf der operierten Seite....ich werte das als gutes Zeichen:)

    Ich denke, dass Bonie so schaut ist bestimmt, weil sie nicht so recht weiß wo sie ist...war bei Nika auch so...die hat einfach einen Mega-Hangover...weiß nicht was passiert ist.

    Das Zittern hatten wir jetzt nicht. Was musst du für Tabletten geben?

  • Also für heute haben sie Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt... und morgen sollen wir zum TA , dann macht die das Pflaster ab und guckt sich die Wunde an und gibt und Schmerzmittel und Antibiotika mit... dann in 2 Wochen Fäden ziehen und in 4 Wochen kontroll röntgen...

  • Joa wir haben so ein kindergitter zwischen der Tür wo Bonny liegt ;) sicher ist sicher, aber Alice durfte schon ein paar mal gucken kommen war aber nicht sonderlich interessiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!