Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!

• habe gerade erst gelesen und freue mich dass alles so gut gelaufen ist Zaasou

und Juliaaaa ich drücke euch die daumen dass auch bei euch alles gut geht ...

wie passiert so ein kreuzbandriss denn eigendlich? ist das falsche bewegung wie bei uns ?

fühle echt mit euch mit dem ruhighalten, das musst ich zum glück noch nicht aber meine kleine ist auch ein kleiner wirbel und ich habe beim rennen und spielen schon das ein oder andere Mal gedacht ohje ... denn sie rennt so schnell, spingt, kommt auch mal flasch auf oder bekommt die kurve nicht und fällt, wird von anderen umgeworfen usw. zum glück ist da noch nie was passiert

• Super, ihr (Zaasou) habt es geschafft, ich habe es noch vor mir :/

Ich hoff bei uns läuft auch alles so gut,... bei uns ist es heute ziemlich kühl und am regnen, Monat solls aber auch warm werden...

Ich habe heute das Laminat aus meinem Zimmer entfernt , weil daunter noch Teppich war...
    es ist sowieso mein Büro und Hundezimmer :) bloss nicht wegrutschen, darum kreisen sich bei mir die Gedanken !

• Ach Juliaaa, ich seh schon wir haben ziemlich viel gemeinsam:)

Vor uns haben wir beide ja dann die blödeste Zeit...die kommt ja noch, und die tragen wir dann mit Würde zusammen.

Mein Mann hat heute noch überall Fliegengitter abgebracht, weil sie ja so gerne Fliegen jagt,

• Hihi, Fliegengitter haben wir zum Glück, bei uns ist es der Zweithund der der kleinen gern mal auf den Senkel geht und sie zum "Aufpassen" anstiftet... aber die kommt nicht weg, die bleibt hier , hihi

• Huhu,

wollte dir nur mal ein Update geben.

Heute ist ja Tag 3...und heute Nacht habe ich endlich wieder mal geschlafen. Wir konnten sie einigermassen an den Kragen gewöhnen und Nachts trägt sie diesen jetzt. Sie musste nur um 2 mal Pipi, da lief sie dann zu Herrchen ans Bett und durfte dann zum Pipi getragen werden.

Gestern habe ich kurz einen Herzinfarkt bekommen. Wir haben ein Wasserbett, ich war kurz Pipi machen im Bad nebenan, war also keine 3 Minuten weg. Da ist dieses Rabenaas doch irgendwie ins Bett geklettert!! Ich habe gedacht mich traf der Schlag!! Naja, ich hab sie dann wieder rausgehoben,denke nicht das was passiert ist, weil reinspringen tut sie nicht.

Die war noch nie in unserem Bett, NOCH NIE! Sie mag das Bett nicht, weil es schwabbelt, wenn ich sie schon mal reingelegt habe, da im Januar als sie starke Schmerzen hatte, ist sie jedes Mal wieder raus, und wollte NIE in unser Bett.

Sie läuft natürlich noch auf 3 Beinen, aber das operierte wird immer mehr nach unten gehängt und nicht mehr so sehr angezogen wie am ersten Tag.

Heute sind ihre Augen viel wacher, der Hunger ist auch voll da....! Gott sei Dank..heute bekommt sie noch die starken Schmerztabletten, die müssen einen doofen Geschmack haben, selbst mit Leberwurst nimmt sie die ungern.

Liebe Juliaaa, ich kann dir nur sagen, es ist bisher alles gar nicht so tragisch wie ich vorher gedacht habe, ich will dich gerne ein bisschen beruhigen, damit du keine Angst vor Montag hast und du dein Wochenende noch genießen kannst.

Da du deinen Hund ja auch schon seit Wochen schonen musst, ändert sich für dich nicht so viel. Außer dass du zusätzlich schauen musst, dass sie nicht an die Narbe geht. Ich hab bisher Glück...wenn sie es machen will, renn ich gleich hin und korrigier sie, bisher hat sie immer gleich aufgehört, naja noch juckts auch nicht.;-)

Die Hitze macht ihr etwas zu schaffen, aber im Prinzip ist es gut, denn dann sind sie eh schlapper und bewegen sich nicht so viel.

Also, Kopf hoch!!! Das wird alles...!!! :ill:

• So, endlich sind wir wieder zuhause...

Soweit hat sie alles gut überstanden, sobald sie trinkt sollen wir ihr etwas Traubenzucker ins Wasser machen, weil ihr Kreislauf etwas im Keller ist !
    An Pipi machen ist noch gar nicht zu denken, die hat einmal kurz den Kopf gehoben und schläft wieder...

Ich habe die ganze Zeit ein Auge auf die Maus, die "große" durfte auch einmal kurz schnüffeln :)

Die Ärztin sagte mir wenn wir heute in den Garten gehen sollen wir sie am K9 und zusätzlich mit Handtuch unterstützen !

• Ah okay....kein Wunder, meine liegt heute auch nur rum. Ist einfach zu warm.

Und dann noch Narkose dazu, das wird dauern bis sie wieder fit ist.

Meine war erst am Samstag wieder die Alte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!