Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !!
-
-
Wünsche ich dir auch...und ja..ich bin danach auch reif für Spa-Urlaub!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe , seit 19.2.13 keine eindeutige Diagnose !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juliaa:) Na?Wie geht es euch?
Wir haben ja morgen Termin um die Fäden ziehen zu lassen.
Nika tritt jetzt fast dauernd auf, außer wenn sie schneller werden will, oder wenn sie steht, da tut sie es nur manchmal, aber halleluja....ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.
-
Hey :)
Nachdem Bonny am Sonntag noch ein paar mal aufgejault hat und ich am Montag den Arzt der operiert hat angerufen habe geht es mir auch wieder gut!
Die Tierärztin sagte zu mir, ich solle nach 4 Tage das Metacam auf 15kg reduzieren, sie hatte wohl ordentlich schmerzen
Der Arzt sagt bis zum Kontrollröntgen auf keinen Fall reduzieren...
Bei uns sieht es sonst genauso aus wir bei dir... sie läuft meines erachtens seit Montag echt gut und auch wie bei dir, wenns Bonny schneller will dann hoppelt sie noch .... hihiEs muss einfach alles gut werden, kann kaum erwarten bis meine Maus wieder flitzen darf auch wenn das noch ein langer weg ist...
-
So..kommen vom Fäden ziehen...hat doch tatsächlich geklappt:)
Der TA war sehr zufrieden..keine Schwellung an der Narbe und auch das Laufbild sei ganz normal gut für diese Zeit...
Wir sollen jetzt noch 7 Tage 10 Min. nur Gassi gehen, und dann darf sie auch wieder auf die Couch..GOTT SEI DANK!..das ist bei uns ein echter Kampf. Grade eben ist sie wieder hochehüpft..nicht geklettert, sondern gehüpft!! So schnell kannst du nicht guggen! Mich ärgert es immer, und mir bleibt das Herz stehen.
Übrigens hab ich den TA gefragt an was man es sehen würde, wenn da wieder was gerissen wäre..er sagte dann tritt sie gar nicht mehr auf..gut, das ist ein Anhaltspunkt:)
Wie ist bei euch?
-
Hey,
das ist wirklich schön das bei euch alles gut läuft *freu*
bei uns ist soweit auch alles super, klar wenn sie schneller will als *laaaangsam* dann hoppelt sie noch, aber sonst läuft sie echt gut...
heute morgen hat sie einmal ganz leise aufgejault danach ist sie aber sofort wieder aufgetreten , vielleicht stand sie mit dem anderen Bein etwas komisch?!?
Ich hoffe bei uns läuft auch alles so glatt wie bei euch...
Es MUSS einfach wieder alles gut werden.... :)
-
-
*gestresst ist*
Puh...der Hund hat einfach zu viel Energie..sie läuft jeden Tag besser, ab und zu sieht man schon fast gar nichts mehr...gehts dir auch so?

-
Ist hier auch so, voll Power und nicht dürfen... wie über Nacht wurde auch das "Fuß" gehen vergessen ...
Meine Hoppelt noch wenns schneller wird, läuft sie langsam sieht man auch kaum noch was...Meine andere Maus hat sich eine Blasenentzündung eingefangen und heute morgen Blut gepinkelt...

Dieses Jahr ist nicht meins...
-
Ohje:( Bei dir hörts auch gar nicht auf.
-
Och wird schon, heut morgen sah der Urin schon wieder gut aus, gestern war er ja noch dunkelrot...
Heut war ich mit Bo fäden ziehen, endlich... nun noch 2 Tage Tröte und dann brauchen wir dieses scheiß teil nicht mehr *freu*
Deine darf bestimmt schon ohne Tröte laufen oder?
Die TA sagt Bonny läuft schon seeehr gut *freu* das doofe war nur, der Boden ist da seehr glatt...
Nun dürfen wir jeden Tag 1min länger laufen...
Wie siehts bei euch aus?
-
Japs, also Tröte ist Gott sei Dank weg, schon ab dem Tag des Fädenziehens, da war nämlich alles schon dermassen gut verheilt. Das beschert ihr, und uns wieder ruhige Nächte.
Wir dürfen 5mal am Tag für 10 Minuten Gassi gehen. Das halten wir auch ein, messen immer mit dem Handy die Zeit, und kehren dann nach 5 Minuten um. Natürlich sind da eventuelle Schnüffelverzögerungen nicht einkalkuliert:)
Der TA meinte, dass sie ab Donnerstag wieder aufs Sofa dürfte, was uns wirklich helfen würde, denn das ist echt ein Kraftakt.
Mein Mann hatte letzte Woche Urlaub, da ist sie immer etwas umtriebiger, ab heute bin ich wieder tagsüber alleine mit ihr, und sie pennt halt deutlich mehr.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!