Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Jaaa, würde Rex jederzeit wieder haben wollen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 Hunde in 8 Jahren- und ja bei allen.
Ohne Baustellen ist das Leben doch langweilig.
-
12 Hunde in fast 35 Jahren und ja, bis auf die beiden Neufundländerinnen, würde ich alle sofort wieder nehmen.
-
Hmm schwierig.
Ich bin da emotional zu nah bei meinen Hunden, um tatsächlich mit Abstand zu antworten.Bei manchen Eigenschaften denk ich mir schon...hmm anders wäre es irgendwie mal nett.
Andererseits bin ich ja auch nicht perfekt und meine Hunde denken sich sicherlich obiges ebenfalls hin und wiederAlles in allem liebe ich meine Deppen so wie sie sind. Mit allen Special Effekts und selbst dann, wenn mich der Mexx mit seiner liebevollen Distanzlosigkeit in den Wahnsinn treibt und die Felia die Nachbarshunde fressen will.
Normal kann ja jeder. -
beim Sammy ist es relativ einfach zu sagen. Ihn würde ich uneingeschränkt erneut nehmen. Bei Bo ist es mal so und mal so. An manchen Tagen könnte ich diesen Hund einfach nur auf den Mond schießen. Wir sind durch sie schon sehr eingeschränkt, aber sie jetzt 12 und man hat sich irgendwie an ihre Baustellen gewöhnt.
-
-
Bei meinen beiden ist es auch ein definitives Ja!
Auch heute noch.
Wobei ich mich auch darauf freue zukünftig noch andere Hundecharaktere kennenzulernen.
-
Zum Glück können wir nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich gewusst, was mit Ebby an Belastungen und Einschränkungen auf mich zukommt, hätte ich sie wohl nicht aufgenommen. Viele Lernerfahrungen wären mir dadurch entgangen. Geld ist nur Geld, aber mit dem Elend ihrer Erkrankungen muss man umgehen können.
Ich liebe sie und eines Tages wird sie mir schmerzlich fehlen, aber nein... so leid es mir tut, ein zweites Mal würde ich mich nicht für ein Hundeleben voller Schmerzen und Einschränkungen entscheiden. -
Ja, ich würde sie genau so wie sie ist sofort wieder nehmen!
-
12 Hunde in fast 35 Jahren und ja, bis auf die beiden Neufundländerinnen, würde ich alle sofort wieder nehmen.
Warum würdest du die Neufundländer nicht mehr nehmen?
-
Hi,
da Sino der weltbeste und liebste Hund ist, würden wir ihn jederzeit wieder nehmen.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!