Jogger tritt Welpen - reloaded
-
-
Zitat
Genau das würde für mich in eine allgemeine Diskussion gehören: Wäre es nicht sinnvoller, dass Suchaufrufe prinzipiell von der Polizei gemacht werden?Absolut. Ich warte eigentlich darauf, dass dies geregelt wird. Wird es aber wohl erst, wenn das erste Opfer vom Gerechtigkeitsmob totgeprügelt wird. Weil, wer wütend ist, hat immer recht.
Ehrlich gesagt: ich kann doch über Facebook alles erzählen. Ich kann wem auch immer eine wütende Meute auf den Hals hetzen. Ein paar Zutaten reichen, ein armes Kind, ein armer Hund, schon läuft die Sache.Natürlich machen solche Taten wütend, unglaublich wütend. Aber gerade deswegen schließt sich Blutrache aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jogger tritt Welpen - reloaded*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider, leider hab ich auch einen Hund der wenn ich nicht schnell genug bin, mit Joggern mit rennt.
Aber bevor einer tritt soll er mich doch einfach ordentlich beschimpfen ... da haben die meisten mehr davon. Den Fehler hab ja schließlich ich gemacht und nicht der Hund.
Ich wüsste nicht was ich täte wenn einer so gegen meinen Hund treten würde. Die Verhältnisse sollten da schon stimmen ...
Meine Meinung ...
Der Typ hat Mist gebaut und sollte den Ar... in der Hose haben und sich der Sache stellen.
-
Was man mit einer Suchmeldung, die nicht von der Polizei sondern einer Privatperson kommt, halten soll, weiss ich auch nicht. Was wollen die denn machen, wenn ihnen jemand einen heissen Tipp geben? Einen Auftragskiller vorbeischicken?
Nein, ich stimme zu, dass das über die Polizei laufen muss.Andererseits finde ich es rechtlich wie moralisch nicht vertretbar, den Täter davon kommen zu lassen (und wenn er "unschuldig" ist, kann er das ja auch entsprechend aussagen/belegen).
-
Arme kleine Dina
.
Ich will jetzt nicht sagen, das alle Jogger Deppen sind, klar jeder soll seine Freizeit gestalten wie er möchte und ich kann auch verstehen das sich manche leute von Hunden belästigt fühlen aber man sollte seine Handlung doch der Situation anpassen.
Einen Welpen von der größe einen solchen tritt zu verpassen ist m.M. nach eine totale Überreaktion. und ich finde es gut das jetzt nach dem Jogger gesucht wird, der kann sich ruhig der Verantwortung seiner Tat stellen.In solchen Momenten bin ich froh, das meine zwei Sabberschnuten so groß sind,...
-
Zitat
Was wollen die denn machen, wenn ihnen jemand einen heissen Tipp geben?
Mein Deutsch war auch schonmal besser
"wenn ihnen jemand einen heissen Tipp GIBT"
-
-
Das ist ohne Worte.
Wir hatten auch mal eine Begegnung mit einem Jogger, der unseren Balu in die Seite getreten hat.
Nur er kannte sich scheinbar mit Hunden nicht aus, wer tritt freiwillig einen Kangal in die Seite. -
Zitat
Das ist ohne Worte.
Wir hatten auch mal eine Begegnung mit einem Jogger, der unseren Balu in die Seite getreten hat.
Nur er kannte sich scheinbar mit Hunden nicht aus, wer tritt freiwillig einen Kangal in die Seite.Wieso, hat der Hund "zurückgetreten"?
-
ne, er hatte ihn zum fressen gern
wir konnten ihn grade noch bändigen
-
Entschuldigung, aber DAS ist der Hund vor dem ein Jogger offensichtlich solche Angst hatte und / oder sich so bedroht fühlte, dass er gleich zutreten musste?
Ich dachte da eigentlich an etwas. dass als Welpe bereits größer ist wie Dina ausgewachsen gewesen wäre. Dann hätte man ja noch ein Fitzelchen Verständnis aufbringen können, dass er sich, sollte er Angst vor Hunden haben, bedroht fühlte. Aber das Mäuschen ist ja kleiner wie mein Kater...Ich werde mich hier nicht an der Diskussion beteidigen, wer recht oder unrecht hat. In meinen Augen gehört sich das nicht. Wenn es ein Reflex oder dergleichen war, sollte man Mensch genug sein dazu zu stehen und nicht feige davon zu rennen. Das ist MEINE Meinung.
-
Wer diskutiert denn darüber wer Recht oder Unrecht hat?
Du urteilst darüber, sonst finde ich kaum jemanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!