Jogger tritt Welpen - reloaded

• Also das der Freund da war und sogar hinterher lief war mir nicht neu.
    Und ob der Hund unter kontrolle war oder nicht, das weiß doch keiner. tatsache ist aber auch, das der erst seit kurzem in Deutschland war und was will man da noch so kurzer Zeit bitte erwarten?

• Wenn der Hund 'nur mal Hallo sagen will' wie in Version 1 ist der Hund NICHT unter Kontrolle und dann ist es meine Pflicht ihn zu sichern. Ganz einfach- Leine dran fertig. Wäre ja noch schöner wenn Zukunft überall Hunde herum laufen mit der Begründung 'ja, tut mir Leid, der ist erst seit kurzem in Deutschland'. (Dann wäre der Aufschreiben im DF seltsamerweise plötzlich wieder groß)

Nochmal, ich finde es schrecklich was passiert ist, aber dieses einseitige Gehetze geht mir auf den Geist.

• Zitat

Und ich bleibe bei der Meinung dass ich das ganze nicht gut finde- ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass die Geschichte nun plötzlich anders erzählt wird? Finde es auch schlimm von Tasso und dann noch quasi ein 'Kopfgeld' von 500 €.

Schlimme Geschichte, aber was da passiert ist auch nicht in Ordnung. Mir schnürt es sowohl bei dem Gedanken an den Welpen die Kehle zu, als auch an den Gedanken wie es dem Jogger jetzt geht....

:gut:

Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

• Zitat

Also ich finde es vollkommen okay das man den Jogger sucht, denn so wie es alles klingt, man kann auch von Anfang bis Ende alle nachlesen bei der besitzerin (da ist nichts anders an der Story), war es Absicht. Und das sollte man nicht einfach so stehen lassen. Und über die Öffentlichkeit erreicht man nunmal mehr, kennt man ja von vermissten Hunden ;)

Ich finde auch okay, dass der Jogger gesucht wird, er hat offenbar mit Absicht brutal zugetreten und ist abgehauen. :aufsmaul:

• Das war aber ein Feldweg und die Hunde haben getobt, das wird doch wohl erlaubt sein.
    Und vielleicht wusste die Pflegefrau einfach nicht das der Hund "hallo" sagen wurde. War ja wie in dem Artikel steht, nicht Carolin.
    Weiterhin ist der Hund 4 Monate alt, da kann sowas noch passieren wenn der neu ist. Man ist doch nicht von anfang an perfekt und Fehler passieren nunmal.

• Zitat

Also das der Freund da war und sogar hinterher lief war mir nicht neu.
    Und ob der Hund unter kontrolle war oder nicht, das weiß doch keiner. tatsache ist aber auch, das der erst seit kurzem in Deutschland war und was will man da noch so kurzer Zeit bitte erwarten?

Gerade weil der Hund erst so kurze Zeit hier war und dann auch noch bei einer Pflegerin, gehört er unter Kontrolle.

Gaby und ihre schweren Jungs

PS. Tasso wird mir immer unsympathischer.

• Zitat

Und ich bleibe bei der Meinung dass ich das ganze nicht gut finde- ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass die Geschichte nun plötzlich anders erzählt wird? Finde es auch schlimm von Tasso und dann noch quasi ein 'Kopfgeld' von 500 €.

Schlimme Geschichte, aber was da passiert ist auch nicht in Ordnung. Mir schnürt es sowohl bei dem Gedanken an den Welpen die Kehle zu, als auch an den Gedanken wie es dem Jogger jetzt geht....

GENAUSO denke ich auch!!!!
    Es ist wirklich schlimm und traurig :( aber wäre ich der Jogger, würde ich mich auch bedeckt halten!

• Zitat

GENAUSO denke ich auch!!!!
    Es ist wirklich schlimm und traurig :( aber wäre ich der Jogger, würde ich mich auch bedeckt halten!

Also die Carolin hat auf ihrer Seite auch gesagt, das sie nichts weiter sagen kann, wegen den laufender ermittlungen, also das sie sich bedeckt halten müssen

• Was auch immer dort genau geschehen ist wissen nur die Halter und der Jogger. Es rechtfertigt aber in keinster Weise Selbstjustiz zu verüben und ein Lebewesen einfach tot zu treten. Was sind das für Einstellungen hier bitte schön, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? :mute:
    Wieder mal muss ein Hund für die Fehler von Menschen bezahlen :sad2:

• Nö, rechtfertigt keine Selbstjustiz- und was machen die Besitzer grade mit Zeitungsartikel die die genaue Beschreibung des Joggers enthalten? Nett nachfragen ob ihn jemand kennt?

Und das sie nichts zu den laufenden Ermittlungen sagen können- ändert nichts dran, dass jetzt jeder weiß wie er aussieht und wehe einer sieht so ähnlich aus, ich hab's schon vor Augen...

Da viele es scheinbar in meinen Posts überlesen: es ist schrecklich was passiert ist und so ein Tritt kann nicht gerechtfertigt werden.

Dennoch kennen wir nur eine Seite- noch dazu eine, die sich verändert, d.h. von der es verschiedene Versionen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!