Mein Welpe bringt mich zur Verzweiflung

• Du willst uns erzählen, der Kleine kann mit 11 Wochen schon 4 Stunden einhalten? :???:

• Meine hat mit nem halben Jahr keine 4 Stunden einhalten können, zumindest nicht zuverlässig. Da hätt ich ihr schon das Wasser wegnehmen müssen, aber ich dachte, jemand, der sie zum Gassi gehen abholt, ist dann doch die bessere Lösung. Hab sie also auch teilweise abgeschoben.

• Ich wollte gerne wissen, wie es mit dem Beißen aussieht.
    Klar ist es normal das er das tut.
    Aber man soll es ja nicht dulden aber ich finde egal wie ich es versuche, finde ich interessiert es ihn Null.
    Links rein rechts raus.

Da ich mich, JAAAAA AUCH INFORMIERT HABE.
    Man Pech haben kann und er es nie ablegt drum.
    Welche Erfolge ihr wie erzielt habt.

Dann mit dem trotz pinkeln.
    Sämtliche Methoden durch, juckt ihn nicht. :-)
    Welche Methoden hattet ihr?

Das Bellen und jaulen.
    Schafft er auch beim trinken, beim rum Schlawinern im Haus.
    Bellt und kommt und freut sich.

Man muss auch ehrlich dazu sagen das er schon von Welpen älter immer gejault hat egal bei was.

• Also, ganz kurz, für Dich...

Dein Welpe bringt Dich zur Verzweiflung, weil er noch nicht gelernt hat was es bedeutet über einen längeren Zeitraum allein zu sein.

Mein Dalmiwelpe hat immer so zwei Stunden am Stück gepennt, danach war ich dran mit dem Sozialisierungsprogramm, für 30min, dann war der wieder weg für zwei Stunden^^

Meiner war ebenso schnell sauber, wusste bald was Sitz etc ist. Habs auch an ecternen Orten kurz wiederholt, damits auch Fremd klappt^^

Ich finde es kacke das ihr euren Welpen 4 Stunden alleine lasst, ein No Go. Und ich erziehe sehr streng. :D

Wie ichs gemacht habe? Die erstem drei Monate war jemand entweder mit beim Einkaufen und hat mit ihm gewartet (Zeitlich alles machbar, ne ?!? ) oder mit ihm zuhause gewartet. Briefkasten habe ihn ihn von Anfangan warten lassen, Wäsche machen nicht. 15min warenn einfach zu lange fürn Anfang.

Als er ca 13 Wochen alt war liess ich ihn das erste mal ca 20min alleine. Klappte toll. So hab ichs dann weiterhin aufgebaut, und als ich mal nen Notfall hatte, blieb der süsse arme Fratz ganz lieb 10 Stunden alleine, und das mit 9 Monaten.

Manches baue ich lieber mit viel Zeit auf, das ist für mich einfach langfristiger und Stressfreier.

LG Nina

• :???: In drei Wochen hast du "alle Methoden" durch? Wie lange hast du die denn so ausprobiert??? :hust:

• Zitat

Sämtliche Methoden durch, juckt ihn nicht.

in drei Wochen sämtliche Methoden? Aha.
    Was denn so?

Zitat

Man muss auch ehrlich dazu sagen das er schon von Welpen älter immer gejault hat egal bei was.

Newsflash: er ist immer noch "im Welpenalter".

Wegen Beissen: Gar nix tun. Hund beisst, Mensch bricht Spiel ab und geht kurz weg und das immer und immer wieder. Wenn der Hund das nicht kapiert, liegt's daran, dass der Mensch kein gutes Timing hat, und nicht am Hund. Der Abbruch muss sofort kommen und auch als solcher erkennbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!