Mein Welpe bringt mich zur Verzweiflung

• Balu hat heute seinen ersten Kong bekommen, damit war er gleich mal eine Stunde beschäftigt :-.Interessant zu sehen wie viel Elan dahinter steckt.
    Danach war er so Platt, dass man sich hinlegen konnte ohne an den Fingern zu knabbern und schlief gleich 4 Stunden.
    Ist das normal?

• Zitat

Das kommt drauf an, wie gut Dein Verhältnis zur Schwiegermutter ist (Scherz).

Wie gut kennt er die Schwiegermutter denn? Soll sie immer mal auf ihn aufpassen? Knurren ist eigentlich gut, denn das ist ein Warnsignal. Wenn Du ihm das verbietest könnte es sein, dass er das nächste Mal sofort zubeißt. Allerdings würde ich mir in dem Alter noch keine Sorgen machen, einfach mal beobachten und, wenn nötig, die SchwieMu schönfüttern.

Ich hab mir meine schöngesoffen..... :lachtot: Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :headbash:

• [color=#80BF00]Hallo,

ja heute ist unser Chef auf Lehrgang, Spieß im Urlaub und somit bin ich gleich Heim und habe Balu abgeholt :-) hat ihm sehr gut gefallen, weil jeder mit ihm spielt.
    Morgen das gleiche Spiel und für Mittwoch und Freitag habe ich mir Urlaub genommen und bin für den kleinen Mann da.

Und ab Montag ist mein Mann wieder im Lande und kann ihn dann mitnehmen zum Dienst, oder zum zwischen drin üben heim fahren wann er möchte :gut:

Welpenstunde ist immer Samstags aber wir waren da erst einmal.

:-)[color=#80BF00]

Na das klingt doch ganz gut! Ihr macht euch wenigstens vernünftig Gedanken, was ihr mit eurem Hund macht und wie er beschäftigt werden kann :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!