Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Ich habe eine Kollegin die den Dacia Logan(?) fährt, so ein Kleinwagen. Sie ist sehr zufrieden. Ich finde ihn einfach recht günstig verarbeitet. Ich fahre "nur" Fiat, aber finde da schon ziemlich grosse Unterschiede dabei.


    Nissan Juke wäre vielleicht eine Variante? Auch kein Kombi, aber ich glaube der Kofferraum ist noch recht gross?

  • Danke, hab ich direkt mal mit auf die Liste geschrieben.

    Habe das Baujahr 2000, wenn du da irgendwelche Maße oder so haben willst messe ich gerne nach :)


    Ich würde dir den Opel Vectra aber erst ab Bj 2001 empfehlen, denn ab da wurden die Karosserien verzinkt. Die vorher hergestellten sind, so wie meins, leider etwas rostanfällig :ugly:

  • Hmm okay, das habe ich auch schon einige Male über Dacia gehört, dass die Verarbeitung da nicht der Renner ist.. Aber gut, bei einem Neuwagen für 10.000,00€ ist das wohl auch gar nicht zu erwarten..
    Vielleicht doch eher was Namenhafteres.
    Nissan Juke werde ich mir auf alle Fälle mal mit anschauen :)


    Ooh, ChaosAyumi, vielleicht die Länge vom Kofferraum, das wäre super :) Dann hätte ich ein Bild davon. Oh okay, dann ab 2001. Vermerkt! :p


    Den Dacia Logan hab ich mir auch schon mehrfach angeschaut, finde ich an sich auch nicht so schlecht, aber irgendwie kann ich mich da nicht so 100% mit anfreunden. Weiß auch nicht.

  • Ich habe eine Kollegin die den Dacia Logan(?) fährt, so ein Kleinwagen. Sie ist sehr zufrieden. Ich finde ihn einfach recht günstig verarbeitet. Ich fahre "nur" Fiat, aber finde da schon ziemlich grosse Unterschiede dabei.

    da muss ich dir recht geben. Meine Nachbarin fährt auch Dacia. Man merkt einfach die günstige Verarbeitung extrem. Das kommt hald auf die Ansprüche an, welche die TE hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!