Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Danke.

Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gammur.... ich will ja nix sagen... aber dieser Thread heißt "ZEIG dein Hundeauto" nicht "SCHREIB dein Hundeauto"....

Aber natürlich auch Glückwunsch zum Auto!

-
Und ich mag nicht gerne hoch sitzen
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.In meinem Polo sitze ich höher als im Passat, aber ist natürlich kleiner. Ich mag schnittige Autos und Kombis echt gerne. Auch wenn es später mit Familie höchstwahrscheinlich neben Passat auch einen Van geben wird. Zu hoch mag ich nicht. Da "verliere" ich gefühlt den Boden

Genau so gehts mir auch

Bei meinen Eltern gab es seit ich noch klein war und bis heute nur Kombis und das hat immer gereicht vom Platz her.
Nur ich bin jetzt mit meinem Hatchback etwas aus der Reihe getanzt, aber bis auf das abgeschrägte Heck isser auch wie ein Kombi. Und ich sitze sogar noch tiefer als im Avensis. Mein Lancer ist sicher nichts für Rentner, aber in meinen jungen Jahren funktioniert das mit einem tieferen schnittigen Auto noch wunderbar
-
@Gammur.... ich will ja nix sagen... aber dieser Thread heißt "ZEIG dein Hundeauto" nicht "SCHREIB dein Hundeauto"....

Aber natürlich auch Glückwunsch zum Auto!

Ich habe das gestern Abend erst geholt. Noch ist das kein hundeauto.

Lg
-
Ich habe das gestern Abend erst geholt. Noch ist das kein hundeauto.

LgPaaah... billige Ausrede. Das waren ca. 12 Stunden um ein Hundeauto draus zu machen.

-
-
Du wohntest doch im Sauerland oder? Sonst kannst du gerne zu uns kommen und meinen mal fahren.
Und den Logdy gibt es erst seit 2012 - kann also sein, dass du ihn deshalb nicht gefunden hast.
Mein Renaulthändler hier hatte einen Lodgy stehen, da haben wir den auch probe gefahren und die Stepwayausstattung ist Müll, bzw. das, warum die Autos so günstig sind. Ich hab meinen in der Prestigeausstattung, also höchste Variante und bis auf keine Ledersitze hat der alles, was auch Opel, Ford etc. bieten und das zu nem besseren Kurs.
Alternative wäre noch der Dokker, der hat im 100.000km Test nur bescheiden abgeschnitten. -
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto

Den hatte ich auch im Visier, Glückwunsch.
-
die günstigen Ausstattungen kannst bei Dacia wirklich vergessen.
-
@Mapeleca: was spricht denn gegen den Zafira B?
Also bei mir ist der Dacia Duster vor einigen Wochen von der Liste geflogen, aufgrund der Wertigkeit. Optisch mag ich ihn immer noch, aber die Sitze des Jahreswagen, den ich ausprobiert habe, waren so "dünn" wie die meines Zafiras heute (nach 17 Jahren) und der verarbeitete Kunststoff kam zB nicht ansatzweise an den Kunststoff vom Kadjar oder Scenic dran, in dem ich ebenfalls saß. Also ingesamt fand ich es eher enttäuschend.
Und wenn du dich in den Toyota verliebt hast, dürftest du beim Dacia wohl auch eher - nu ja - Abstriche machen müssen. Vielleicht nicht beim Komfort, aber beim Gefühl.
Ich schmeiß dir mal diese 3 als Links noch hin, auch wenn ich gerade nicht weiß, wie viel er denn kosten darf:

-
So langsam mache ich mich dann auch mal auf die Suche nach einem passenden Auto. Am 21. habe ich endlich endlich meine praktische Führerscheinprüfung (wird auch mal Zeit!) und kurz darauf soll ein Autochen bei mir einziehen (brauche ich allein um mit Coffee immer zur Physiotherapie zu kommen etc)
Aufgrund Coffee's OP's sind wir allerdings finanziell etwas eingeschränkt, aber vielleicht habt ihr da ja Ideen:Kaufpreis: ca. 1200€, wenn man ein bisschen was dran machen muss ist das kein Problem, da mein Freund KFZ'ler ist, die Ersatzteile dürften nur nicht zu teuer sein.
TÜV bis mindestens Mitte/Enden nächsten Jahres, bis dahin würde ich das Auto dann auch gerne fahren
Nichts arg unsicheres von der Bauweise wie ein Smart etc.
Hundi sollte im Kofferaum Platz haben, da es auch aufgrund Kosten nur eine gebrauche Box geben wird und die findet man für die Rückbank ja leider nur selten
Es sollte ein Benziner sein, da ich größtenteils nur kürzere Strecken fahren werde
Versicherung/Steuer so günstig wie möglich
An Schnickschnack brauche ich nicht viel, elektrische Fensterheber und vllt. Eine Klimaanlage wären nett, aber kein Muss.
Die "Autoform" ist mir auch ziemlich egal, nur nicht zuuu groß (Kombi ist ok) und nicht zu klein, also kein 2-SitzerHabt ihr da vielleicht Ideen für die Eierlegende billigvollmilchsau?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!