Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
ich frage mich ja manchmal, wie sich das die Leute hier leisten können.... gerade junge Leute oO
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich frage mich ja manchmal, wie sich das die Leute hier leisten können.... gerade junge Leute oO
Einen gut bezahlten Job, reiche Eltern, großes Erbe, gönnerhaften Liebhaber, sonst an allen Enden und Ecken sparen, reichen Ehemann...

-
Ich bezieh das mal wegen meiner genannten 21 auch auf mich :)
Ich habe zb nur knapp die Hälfte des Kaufpreises direkt gezahlt und zahle den Rest monatlich ab über insgesamt 4 Jahre.
Zudem habe ich meinen Mitsu gebraucht mit 67.000km gekauft.
Ich bekomme außerdem schon während meines Studiums Gehalt
Und weil der Thread ,, Zeig her dein Hundeauto" heißt, zeig ich auch mal wieder was.
Mein Mitsu wird 2-3 mal im Jahr von mir komplett per Hand mit Knete gereinigt, gewachst und poliert. Danach fühlt er sich an wie ein Babypopo

So sah er im Oktober nach der Pflege vorm Winter aus:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und um den Hundebezug zu wahren, hier noch zwei Bilder vom Dicken in seinem Kofferraumbett und mit der Rampe:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, da hätte ich ja immer Angst, dass das Auto einen Kratzer bekommt

-
Ach jetzt aber

Ich bin weder reich noch habe ich einen top bezahlten Job.
Mein Mann verdient für seine Sparte ganz gut. Ich selbst hatte bis November 16 noch zwei Jobs. Bin dann auf einen 80% Job umgestiegen. Macht das gleiche Monatlich wie bei zwei Jobs aus.
Zahle im Monat rund 400 Eur für den Kredit ab. Dafür habe ich aber auch sonst keine Reparaturen.
Klar ist das Luxus pur. Allerdings wenn ich mal genau drüber nachdenke... meine Mutter verdient so viel wie mein Mann und ich zusammen. Das ist dann ein gut bezahlter Job
-
-
Der Touran ist ein Dienstwagen mit Privatnutzung und der Ranger recht lange finanziert. Ich bin zwar Studentin aber mein Freund verdient sehr gut. Da reicht es eben für zwei Neuwagen. Ich weiß aber durchaus dass das sehr privilegiert ist.
-
Da muss ich immer an das alte Auto denken, was hier rumfährt (bitte nehmt mir das jetzt nicht übel, für mich sind Autos Gebrauchsgegenstände, für die ich keinen Kredit aufnehmen würde, also soll jetzt nicht provokant sein!) da steht drauf:
'Alt aber bezahlt'
Hach, da muss ich wirklich immer Grinsen.
-
Kann leider nicht editieren...
Damit wir das dann vollständig haben.... das ist mein Prachtexemplar (für Frau sogar mit Lenkradheizung und satten 204 PS :) )
-
Wow, da hätte ich ja immer Angst, dass das Auto einen Kratzer bekommt

Ach was, ich achte zwar darauf, dass es keine unnötigen Kratzer gibt, aber am Ende ist er, so gerne ich ihn nach nem halben Jahr jetzt schon hab, ein Gebrauchsgegenstand.
Insgesamt ist er ziemlich kratzerfrei, stand wohl beim Vorbesitzer in der Garage.
Aber wenn mal einer reinkommt, passiert es eben. :) -
Mein jetziges Auto muss ich ja ehrlich gestehen, wurde mir von meinem Vater finanziert.
Also monatlich abbezahlt. Versicherung, Steuer, Sprit und Werkstatt zahle ich.Ich hoffe, dass ich ihn im Herbst noch ganz gut weiter verkaufen kann.
Dann wird hier nen Jahreswagen (so denke ich) einziehen.
Ich werd den Suzuki SX4 S Cross Probe fahren. Meine halbe Familie fährt schon ewig Suzuki, einer meiner Onkel arbeitet in einer Vertragswerkstatt davon. Ich mag die Autos gern und ne Box für die zwei passt auch hinten in den Kofferraum.
Ich bin ja Studentin, hab aber nen tollen Studiengang, wo ich nebenher genug arbeiten kann, um mir sowas leisten zu können. Zumal ich noch daheim wohne und keine Miete, Strom usw zahlen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!