Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe doch vorher was da ist und merke es mir. Entweder, weil ich vorher vor die Lücke fahre oder weil ich einsteige ... Wenn ich irgendwo rangiere, wo Menschen sein könnten, fahre ich halt ganz langsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
also einen Passanten sieht man bei mir und ein tier würde ich auch ohne box nicht sehen. Bei sowas steige ich generell aus, wenn jch lange gebraucht habe. Sonst sieht man ja schon beim ranfahren ob da grad kleine Kinder rumsprinen oder sonst Risikogruppen. Also die Umwelt ändert sich jaa normal nicht auf einen Schlag.
-
Das ist schon richtig. Ich mach das auch so obwohl ich etwas sehe. Nur kann sich das ja recht schnell ändern zwischen vor die Lücke fahren und einparken/ einsteigen und losfahren gerade auf Parkplätzen oder an der Straße. Ich hatte das schon häufiger, dass ich bremsen musste oder mit dem anfahren warten musste, weil jemand dicht hinten am Auto vorbei gegangen ist oder ein Auto vorbei gefahren ist.
Deswegen fragte ich ja wie ihr das macht.Jetzt weiß ich es ja. Vielen Dank.
Bei dem neuen Auto sollte es eigentlich kein Problem sein. Das hat eine Rückfahrkamera und Parktronic.
LG
Sacco -
Gestern wurde unser maßgefertigtes Gitter von Hundeschutzgitter.de eingebaut. Passt wie angegossen und macht einen super Eindruck
Gibt es Bilder?
-
@Zucchini Ich finds halt immer so verwirrend.
Der eine sagt die eine Marke lebt ewig, der andere hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht.Seh ich ja am Golf 3 von meinem Freund. Andere fahren 300.000 km damit und haben keine Probleme und er zickt gerade bei seinen 100.000 km rum.
-
-
Wenn ihr die Box im Kofferraum habt, könnt ihr dann noch nach hinten raus etwas sehen?
LG
SaccoMan sieht ja nicht "nichts"
Auf der Autobahn kann man nach wie vor hinter einem den Verkehr beobachten und abschätzen wie schnell sich jetzt z.B ein Fahrzeug nähert, da sind bei uns aber auch die Hundeköpfe nicht zu sehen.
Auch beim Parken sehe ich nach hinten hin alles, nur im Dunkeln sehe ich deutlich schlechter (stark getönte Scheiben), aber das hat mit der Box nichts zu tun. Man sieht vllt nicht immer alles so deutlich wie z.B durch die Frontscheibe, aber ob da irgend ein Hindernis im Weg ist, sieht man eigentlich immer.
Wenn man ganz unsicher ist kann man sich ja eine Rückfahrkamera nachrüsten oder ein Auto mit Piepern kaufen...
-
Uns ist schon jemand (trotz Hupen) mit den Worten 'es hat gar nicht gepiept' reingefahren.
Ich fände es auch zu gefährlich nichts zu sehen, aber ich parke auch oft an belebten Stellen. U.a. deshalb werden es bei mir immer Gitter werden.
-
Gibt es Bilder?
Noch nicht...gestern hat es nur noch geschüttet
Ich warte noch auf die Travelmat, dann gibt es Bilder vom Gesamtkunstwerk. Ist aber nur n Kleinwagen...
-
Uns ist schon jemand (trotz Hupen) mit den Worten 'es hat gar nicht gepiept' reingefahren.
Ehm ja ok, aber dem hätte es dann wohl auch nicht geholfen wenn er geguckt hätte... Hat ja nicht gepiept
-
Wir verlassen uns auch nicht blind auf die Parktronik und die Rückfahrkamera. Wir verlassen uns auch nicht blind auf das Navi.
Bei Regen z.B. sieht man zwar etwas in der Rückfahrkamera aber das Bild ist nicht so gut durch die Wassertropfen.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!