Zeig her Dein Hunde-Auto!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jaaah, aber ihr Bayern seid uns ja sowieso die liebsten Nachbarn, nicht nur in linguistischer Hinsicht :D
    Um zum Thema zurückzukommen: mein Freund sitzt gerade neben mir am Sofa und googelt fleißig die genannten Automodelle. Die A-Klasse ist schon mal raus, zu teure Ersatzteile :muede:

• Hallo,

wir wollen uns einen gebrauchten Bus kaufen für 5 Hunde (2 große und 3 kleine). Diesel kommt nicht in Frage. Marke / Modell ist egal nur zuverlässig sollte der Motor sein. Kann jemand was empfehlen ?

Es darf auch gerne was ab Bj 2004 aufwärts sein solange nicht allzuviel KM drauf sind.

LG

• @schimmelchen und @FairytaleFenja : der Kofferraum des Meriva ist jetzt nicht sooo groß.
    Gerade ausgemessen - die Box dürfte maximal 98 cm breit und 61cm tief sein. Gibt es solche Doppelboxen?
    Es gibt zwar auch breitere Stellen, aber es geht ja um die echte Stellfläche mit Engstellen.
    Ich habe oben an der Rückbank gemessen, durch die Neigung wird die Fläche ja kleiner.
    Meine Hunde sitzen angeschnallt auf der Rückbank, der Kofferraum ist mir zu unsicher.

• Hui, wie ist der? Mein Vater hat mir den neulich vorgeschlagen...

Was willst du denn wissen?

Ich finde ihn ja super :D
    Meine Meinung ist aber wohl nicht sonderlich objektiv, weil ich immer genau das Auto (bzw. den Vorgänger) haben wollte.
    Ich hab leider nur den 1,1 Motor. Der ist schon schwach - wenns bergauf geht, muss man die Klima ausmachen, weil er sonst gar nimmer hochkommt :lol:
    Die Rückbank lässt sich nicht eben umklappen, was ich mittlerweile sehr unpraktisch finde.
    Meinen hab ich jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren. Er tut brav seinen Dienst und hatte bisher noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!