Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Die Österreicher mit ihrem “sich ausgeht“, finde es herrlich =D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, mir war gar nicht bewusst, dass diese Phrase in Deutschland nicht gebräuchlich ist
-
Also bei uns sagt man das auch, aber uns trennen ja auch nur etwas über 30km @schimmelchen
-
Jaaah, aber ihr Bayern seid uns ja sowieso die liebsten Nachbarn, nicht nur in linguistischer Hinsicht
Um zum Thema zurückzukommen: mein Freund sitzt gerade neben mir am Sofa und googelt fleißig die genannten Automodelle. Die A-Klasse ist schon mal raus, zu teure Ersatzteile -
Hallo,
wir wollen uns einen gebrauchten Bus kaufen für 5 Hunde (2 große und 3 kleine). Diesel kommt nicht in Frage. Marke / Modell ist egal nur zuverlässig sollte der Motor sein. Kann jemand was empfehlen ?
Es darf auch gerne was ab Bj 2004 aufwärts sein solange nicht allzuviel KM drauf sind.
LG
-
-
@schimmelchen und @FairytaleFenja : der Kofferraum des Meriva ist jetzt nicht sooo groß.
Gerade ausgemessen - die Box dürfte maximal 98 cm breit und 61cm tief sein. Gibt es solche Doppelboxen?
Es gibt zwar auch breitere Stellen, aber es geht ja um die echte Stellfläche mit Engstellen.
Ich habe oben an der Rückbank gemessen, durch die Neigung wird die Fläche ja kleiner.
Meine Hunde sitzen angeschnallt auf der Rückbank, der Kofferraum ist mir zu unsicher. -
Einen Peugeot 206+
Hui, wie ist der? Mein Vater hat mir den neulich vorgeschlagen... -
Hui, wie ist der? Mein Vater hat mir den neulich vorgeschlagen...
Was willst du denn wissen?
Ich finde ihn ja super
Meine Meinung ist aber wohl nicht sonderlich objektiv, weil ich immer genau das Auto (bzw. den Vorgänger) haben wollte.
Ich hab leider nur den 1,1 Motor. Der ist schon schwach - wenns bergauf geht, muss man die Klima ausmachen, weil er sonst gar nimmer hochkommt
Die Rückbank lässt sich nicht eben umklappen, was ich mittlerweile sehr unpraktisch finde.
Meinen hab ich jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren. Er tut brav seinen Dienst und hatte bisher noch nichts. -
Hat jmd so eine Schondecke, die zwischen zwei Bänken hängt? Kann mir da jmd eine empfehlen?
Nur noch einmal schlafen und dann ist Hyundi da.
-
Was willst du denn wissen?
Das mit der Rückbank ist schon mal ein guter Hinweis. Mein Vater hatte mir den vorgeschlagen. Aber dadurch fällt er für mich leider raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!