Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Meine Bekannte hatte eine Alpuna-Box. Auf dem ersten Blick sieht die gut und stabil aus. Auf dem zweiten Blick sieht man die wenig vorhanden Nieten und das sie eher schlecht verarbeitet ist.
Im Gegenzug habe ich eine Heyermannbox. Solide, stabil und sauber verarbeitet. Stellt man die Boxen nebeneinander fällt die Qualität deutlich auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wurde ja vor kurzem über die Erfahrungen bei wirkaufendeinauto geschrieben. Könnt ihr mir vllt. sagen, wie das mit der Zahlung ablief. Hatte mal gehört, dass jmd. nach Wochen noch kein Geld gesehen hatte, weiß aber nicht mehr ob er genau von denen sprach.
-
Hier wurde ja vor kurzem über die Erfahrungen bei wirkaufendeinauto geschrieben. Könnt ihr mir vllt. sagen, wie das mit der Zahlung ablief. Hatte mal gehört, dass jmd. nach Wochen noch kein Geld gesehen hatte, weiß aber nicht mehr ob er genau von denen sprach.
Iiiiiiirgendwas war, aber ich glaube meine Mutter hatte irgendwas vergessen anzugeben. Als das geregelt war (hat etwa eine Woche gedauert von Fahrzeug Abgabe bis Überweisung), war das Geld aber sofort auf dem Konto!
-
Huhu,
danke für eure Meinungen. Der Nissan Micra ist jetzt auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Der sieht ja toll aus und gibts in voll schönen Farben
Ich dachte nur immer der wäre so klekn und hätte einen zu kleineKofferraum, aber daVolumen ist ja gar nicht so klein!
-
Also für uns ist der Micra def. zu klein.
@begga wie genau passt denn der Kinderwagen und die Box da rein? ich muss mir den echt angucken, Kastenwagen fällt hier nämlich auch raus.sry wenn Fehler drin sind, aber meine rechte Hand hat ne Schiene dran, damit tippen geht also nicht...
-
-
Ich suche natürlich für meine Eltern
@Maggie86 wie stabil sind die Boxen denn? Und wie ist die Qualität so? Die Preise scheinen ja ganz in Ordnung zu sein
Ich habe die N22 im Auge, bin mir aber nicht sicher ob die für die Hündin meiner Eltern reicht, sie hat ca. 50cm Schulterhöhe.Alpuna hat ganz bestimmt keine schlechte Qualität!
Habe im kleinen Auto meine seit 2 Jahren und sie ist Top wie am ersten Tag! Würde sie immer wieder kaufen. Habe im anderen eine Kleinmetall aber die Alpuna muss sich absolut NICHT verstecken.
-
Gibt's hier eigentlich Leute die einen Pickup fahren? Wir haben einen VW Touran und nächstes Jahr soll als Zweitwagen ein Ford Ranger dazu kommen. Im Touran dürfte Hundetransport ja absolut kein Problem sein, aber wie sieht es mit der Rückbank des Pickups aus? Gerne mit Bildern! :-)
-
Also für uns ist der Micra def. zu klein.
@begga wie genau passt denn der Kinderwagen und die Box da rein? ich muss mir den echt angucken, Kastenwagen fällt hier nämlich auch raus.sry wenn Fehler drin sind, aber meine rechte Hand hat ne Schiene dran, damit tippen geht also nicht...
Worein jetzt? In Meinen Omega?
Ich hab halt ne einzelbox drin stehen und daneben schien ich den Kinderwagen quasi rein. Quer oder schräg geht nicht und "reinschieben" nur an einer bestimmten Stelle, anders passt es nicht. Das wird bei Lodgy auch wieder so sein wobei ich da evtl 2cm mehr Platz habe rein rechnerisch -
Huhu,
danke für eure Meinungen. Der Nissan Micra ist jetzt auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Der sieht ja toll aus und gibts in voll schönen Farben
Ich dachte nur immer der wäre so klekn und hätte einen zu kleineKofferraum, aber daVolumen ist ja gar nicht so klein!
kann dir gerne noch Fotos schicken, falls gewollt. Meiner ist BJ 2014 wenn mich nicht alles täuscht (oder '15)
-
Was ist denn mit dem Galaxy? Den gibt's gebraucht ab und an sogar mit Allrad.
Oder Zafira? Gibt's auch mit AHK, gebraucht hat meiner 1400,- gekostet.
B 110cm, T 124cm, H 100 cm sind meine Kofferraummaße...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!