Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Genau.
Noch zu ergänzen: Man kann immer nur so viele Schadenfreie Jahre übernehmen wie man selber hätte erfahren können.
Bedeutet: 22 Jahre alt, mit 18 den Führerschein gemacht bedeutet man kann max 4 Schadenfreie Jahre übernehmen.Das kann gut sein. Unser Versicherungsmakler hat nur nach der SF von unserem Auto gefragt. Und uns dann erklärt, das wir die mitnehmen können.
Da wir das Auto gekauft haben, hat er die Ergänzung vermutlich weggelassen.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Aussie1987 : du brauchst kein teures Dogstyler zu kaufen, bei Padsforal bekommst du so etwas deutlich günstiger.
-
Teuer ist immer relativ.
Stahlrohr hat seinen Preis, die Pulverbeschichtung fliegt auch nicht allein drauf, dann noch die Arbeitsstunden... Besonders wenns Kleinstserien und Spezialeinbauten sind.
Da steht ja keiner und biegt das in ner Stunde zurecht, Lack drüber und fertig, schön wärs.Andere Anbieter produzieren eben in Serie und kosten damit weniger. Nunja, haben weniger Kosten, verkaufen aber teils ebenso teuer.
-
Für unter die Box oder in die Box?In unserer alten Box hatten wir eine zugeschnittene Waschmaschinenunterlage, die war stabil und rutschfest. Und darauf dann eine Toftbo-Badematte von Ikea.
Unter der Box hatten wir eine dünne Antirutschmatte von Tchibo.Ich hatte für in die Box gesucht :)
Habe nun im Baumarkt so Fußmatten für vor die Tür in der perfekte Größe gefunden, ich denke das sollte den Zweck ganz gut erfüllen :)
-
Hat die Pulverbeschichtung eigentlich einen besonderen Zweck? Hält länger oder sieht einfach nur besser aus?
-
-
@Aussie1987 : du brauchst kein teures Dogstyler zu kaufen, bei Padsforal bekommst du so etwas deutlich günstiger.
Cool. Danke für den TippDa schau ich direkt mal nach...
Ansonsten hab ich grade bei ebay Kleinanzeigen ein angeblich 1x benutztes angefragt.
-
Habe einen Ford Focus Turnier und ich habe einen Quinny Buzz Kinderwagen genommen, weil man den zerlegen und ganz schmal zusammen klappen kann. Übrigens passt in meinen Kofferraum der KiWa und daneben noch mein 32kg Hund gut rein. Wenn ich mal zwei Hunde mitnehmen muss dann würde der Kinderwagen auf die Rückbank kommen, bzw. das Gestell hochkant zwischen Vorder- und Rücksitze und die Babyschale eben auf den Sitz.
Dankeschön :)
Wie stabil ist der Kinderwagen? (Ich hab echt absolut keine Erahrung) reichen 3 Räder oder kann der schneller umkippen? Sind 3 Räder schwerer zu schieben oder leichter? Und für Waldwege oder so zu gebrauchen oder sind da 4 Räder besser? (sorry dass ich leicht vom Thema wegkomm
)
-
Also wenn ich wirklich plane mit Kinderwagen im Wald (oder Feld) spazieren zu gehen, würde ich immer einen mit vier Rädern und Luftreifen nehmen
Wobei ich aufs Schieben echt nicht so viel Lust hätte, ich hab da gern die Hände frei. -
Ich kann die "Billig"Lösung von padsforall in Kombi mit Gitter zum Fahrgastraum empfehlen. Im Kofferraum gegen abhauen und rausspringen ist der Hund bei mir im Kofferraum nochmal angeleint. Sie liegt superbequem in ihrem Bett (der Mann hat sich schon beklagt, der Hund führe im Transporter bequemer als er!). Und es kostet einen Bruchteil vom Dogstyler.
-
Ich kann die "Billig"Lösung von padsforall in Kombi mit Gitter zum Fahrgastraum empfehlen. Im Kofferraum gegen abhauen und rausspringen ist der Hund bei mir im Kofferraum nochmal angeleint. Sie liegt superbequem in ihrem Bett (der Mann hat sich schon beklagt, der Hund führe im Transporter bequemer als er!). Und es kostet einen Bruchteil vom Dogstyler.
Bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!