Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Also ich fahre inzwischen seit fast 12 Jahren Renault. Zuerst ein Twingo als Einstiegsauto, danach ein Megane Cabrio und derzeit einen Scenic Van.
Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Auch meine Eltern fahren seitdem ich denken kann Renault. Kangoo, Laguna Limousine und Kombi, Megane Kombi, Clio und derzeit eine Koleos und auch da keine Probleme.
Vielleicht haben wir aber auch einfach nur Glück... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meiner Familie fahren mehrere Franzosen. Meine Onkel fahren beide seit Jahren Renault ohne Probleme. Mein Papa fährt jetzt den zweiten oder dritten Peugeot. Seit fast 10 Jahren jetzt einen 307SW. Der hatte bisher auch noch keine nennenswerten Probleme.
Ich fahr seit 4 Jahren einen 206+, der hatte auch noch nichts -
Mein geliebter Nissan Micra wird´s nicht mehr lange machen
.
Das Problem ist, ich fahre Automatik und kann nix anderes.
In der Preisklasse (max. 3000) echt schwer mittlerweile was zu finden.
Renault Clio wäre mein Traum...Twingo wäre aber auch ok.
-
Ich fahr auch nur Automatik, da ist die Fahrzeugauswahl bei Kleinwagen nicht so groß.
Ich fahr seit 16 Jahren Peugeot, erst einen 206er und dann 207er. Bin im großen und ganzen zufrieden. Kann jetzt nicht sagen, dass die nie in der Werkstatt waren, aber es hält sich echt in Grenzen und es waren auch jeweils keine riesen Sachen.
-
Also, wenn man sieht wie viele Franzosen auch die französischen Autos fahren, kann das alles nicht so wild sein. Ich mein, es sind Marken wie jede andere auch
Aber klar, je mehr Elektronik im Auto, desto mehr kann kaputt gehen. Ich denke Montagsmodelle gibt es einfach bei jeder Marke, der BMW von meinem Stiefvater hat z.B ständig was, andere BMWs laufen problemlos.
Ich bin jetzt 4 Jahre einen Citroen gefahren, der musste ein einziges Mal abgeschleppt werden, das lag aber daran, dass irgendwelche Vollidioten in der Werkstatt die Batterie nicht festgeschraubt hatten