Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Also ich fahre inzwischen seit fast 12 Jahren Renault. Zuerst ein Twingo als Einstiegsauto, danach ein Megane Cabrio und derzeit einen Scenic Van.
Ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Auch meine Eltern fahren seitdem ich denken kann Renault. Kangoo, Laguna Limousine und Kombi, Megane Kombi, Clio und derzeit eine Koleos und auch da keine Probleme.
Vielleicht haben wir aber auch einfach nur Glück... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meiner Familie fahren mehrere Franzosen. Meine Onkel fahren beide seit Jahren Renault ohne Probleme. Mein Papa fährt jetzt den zweiten oder dritten Peugeot. Seit fast 10 Jahren jetzt einen 307SW. Der hatte bisher auch noch keine nennenswerten Probleme.
Ich fahr seit 4 Jahren einen 206+, der hatte auch noch nichts -
Mein geliebter Nissan Micra wird´s nicht mehr lange machen
.
Das Problem ist, ich fahre Automatik und kann nix anderes.
In der Preisklasse (max. 3000) echt schwer mittlerweile was zu finden.
Renault Clio wäre mein Traum...Twingo wäre aber auch ok.
-
Ich fahr auch nur Automatik, da ist die Fahrzeugauswahl bei Kleinwagen nicht so groß.
Ich fahr seit 16 Jahren Peugeot, erst einen 206er und dann 207er. Bin im großen und ganzen zufrieden. Kann jetzt nicht sagen, dass die nie in der Werkstatt waren, aber es hält sich echt in Grenzen und es waren auch jeweils keine riesen Sachen.
-
Also, wenn man sieht wie viele Franzosen auch die französischen Autos fahren, kann das alles nicht so wild sein. Ich mein, es sind Marken wie jede andere auch
Aber klar, je mehr Elektronik im Auto, desto mehr kann kaputt gehen. Ich denke Montagsmodelle gibt es einfach bei jeder Marke, der BMW von meinem Stiefvater hat z.B ständig was, andere BMWs laufen problemlos.
Ich bin jetzt 4 Jahre einen Citroen gefahren, der musste ein einziges Mal abgeschleppt werden, das lag aber daran, dass irgendwelche Vollidioten in der Werkstatt die Batterie nicht festgeschraubt hatten
Ansonsten war der nur ganz normal zur Inspektion und da war nie was
-
-
Mal wieder eine Frage zu Hundeboxen...wie viel habt ihr denn in etwa für eure Maßanfertigungen gezahlt?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mit welchem Preis ich rechnen muss/kann/soll. Ich meine, dass ich dafür ein paar hundert Euro hinlegen werde, ist mir klar, aber ist ja ein Unterschied ob 300 oder 600 -
Wenn man so rumschaut, kosten die stabilen Universalboxen von namhaften Herstellern je nach Größe zwischen 300 bis locker 600€.
Für ne Maßanfertigung würde ich mal mindestens 500 bis 600€ einplanen. -
ich würde auch mit mindestens 500€ rechnen.
-
Kommt immer darauf an, welche Sonderwünsche man hat. Bei unserem Boxenbauer haben wir 400 Euro gezahlt. Geht mit Sicherheit auch günstiger, aber auch um einiges teurer
-
Also meine Doppelbox hat 600€ gekostet, plus 100€ der Notaustieg, von Schmidt ist das Ding.
Dann hätte man sich noch extra Verschlüsse dran machen können usw, also nach oben sind sicher keine Grenzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!