Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand einen heissen Tipp für einen Hunde-Strass-Aufkleber??? Habe letztens im Stau sowas auf einem Auto gesehen, mit Westie find ich aber nüscht bzw. nur was mit schlechten Bewertungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es getan...
Mein Auto steht zum Verkauf -
Sagt mal, hier haben doch ein paar einen Dacia Duster, oder?
Ist der auch für viele Langstrecken geeignet?
-
Hat jemand einen heissen Tipp für einen Hunde-Strass-Aufkleber??? Habe letztens im Stau sowas auf einem Auto gesehen, mit Westie find ich aber nüscht bzw. nur was mit schlechten Bewertungen.
Vielleicht einfach mal nachfragen ob sie es auch als normale Strassaufkleber fertigen?
West Highland White Terrier - Dogz-Style -
Ich habe es getan...
Mein Auto steht zum VerkaufSchwerer Schritt, oder ?
-
-
Jaaaaaa ..... Vorallem weil es das erste Auto war dass ich mir selber gekauft habe und das so viel Sonderzubehör hat
Aber es ist einfach zu klein und das Geld können wir gut brauchen, wenn ich mir ein günstigeres Auto kaufe.
-
Ich kann dich gut verstehen. Das ist bei mir nicht anders.
Unser Auto geht vermutlich in den Export. Das ist für mich auch ein schwerer Schritt. Auf der andeen Seite freuen wir uns aber schon sehr auf das neue Auto.
LG
Sacco -
Vorallem weil es das erste Auto war dass ich mir selber gekauft habe
Kenne ich.
Meinen Polo hatte ich 6 Jahre lang, ich hab ihn mir um mein eigenes erspartes Geld gekauft. Ich hab so geheult um dieses Auto. Jetzt hab ich ihn genau 1 Jahr nicht mehr.
-
Am Dienstag muss ich meinen blauen "Nono" (Opel Corsa C) abgeben...
aber trotz aller Kombiüberlegungen zieht im direkten Tausch (natürlich mit Geld obendrauf) der Renault Clio III ein. Ich lasse mich überraschen -
Wir haben als "Köterkutsche" einen Dacia Logan Baujahr 2009, also das alte Modell mit dem hohen Kofferraum. Wir haben hinten keine Boxen drin, damit die Hunde es für die langen Fahrten in den Urlaub bequem haben und auch vernünftig liegen können. Bei uns in der Nähe haben wir einen Boxenbauer gefunden, der Individuallösungen anbietet. Der hat uns ein Gitter mit Tür eingebaut, so das wir die Hunde auch einzeln, nacheinander raus holen können. Einen Dacia Duster haben wir auch noch, aber der Kofferraum ist einfach zu klein und auch zu hoch für die beiden. Da ist der Logan um einiges bequemer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!