Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Lünni fährt auch immer auf dem Traktor mit - findet sie super
Hier am Beifahrersitz...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte eher das Auf- und Abspringen während der Fahrt, dass ich beim Border Collie in der Nachbarschaft oft sehe (und bei dem ich immer den Atem anhalte)
-
So, bei mir haben sich die Kriterien etwas geändert und deshalb werde ich noch ein bisschen (
) sparen. Ich möchte jetzt:
- Standheizung und Standklimaanlage (wobei man das ja nachträglich einbauen kann)
- Schlafmöglichkeit
- maximal 50.000 km
- BJ ab 2012Mal sehen, was sich da findet
.
-
@lordbao2.0 Ich hatte mal einen Zafira mit Standheizung. Bei dem kann man hinten die Sitze so umklappen, dass man eine 2 Meter lange Liegefläche zum Schlafen hat.
-
@lordbao2.0 Ich hatte mal einen Zafira mit Standheizung. Bei dem kann man hinten die Sitze so umklappen, dass man eine 2 Meter lange Liegefläche zum Schlafen hat.
Danke für den Tipp
-
-
Gibt es hier eigentlich auch einige User, die vom VW-Abgas-Skandal betroffen sind? :|
-
Nein, wir fahren zwar VW Touran, aber mit Erdgas und kleinem Benzintank.
-
Leider ja. Mein Vater fährt einen Audi Q5 mit Dieselantrieb.
-
In meiner unmittelbaren Umgebung sind auch einige Autos davon betroffen... :|
-
Wie war das?
Es ist tatsächlich nur VW und nicht Audi, Skoda und Seat auch noch, oder?Betroffen bin ich nicht (fahr ja eine andere Marke) und ich muss sagen, die Tatsachen als solche find ich gar nicht "so schlimm" - was ich wirklich übel finde ist, das ein großer Konzern all seine Kunden "belogen" hat - und es jetzt so hindreht als wären sie die armen Würstchen ... Reduziert meine "kauf-ich-mir-vielleicht" Autoliste um die oben genannten Marken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!