Joshi hat gedeckt
-
-
ist zwar nicht die feine Art, aber es war eben nicht die Nachbarin und damit bleibt der Frieden.
und auch wenn das hier keiner versteht: aber wie verzweifelt muss das Mädchen sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Joshi hat gedeckt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weis nicht viel über das Mädel außer dass sie seit 2 Jahren hier wohnt u aus ganz schlimmen Verhältnissen kommt u davor abwechselnd zuhause u im Heim war. Ist sonst aber ne ganz liebe wie ich sie bisher erlebt hab u ruhig. Sehr in sich gekehrt.
-
Och Gott...andere Kids in ihrer Situation ziehen los und klauen oder verhauen andere Leute, oder sie lassen sich schwängern, weil sie was zum Liebhaben wollen, und dieses Mädchen will einen kleinen Hund. Also, ICH bin gerührt.
-
Oha. Das nenne ich mal eine filmreife Wendung der Geschehnisse. :) Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht und das da nichts gravierendes schief geht.
Halt uns auf dem Laufenden ob da wirklich was bei raus kommt, oder ob es nur Platzpatronen war, die Joshi verschossen hat.
-
Naja irgendwie ruhrt mich das ganze auch. Ich hab ihr das (noch) nicht gesagt a´ber ich hatte als Kind und Jugendliche auch immer nur meinen Hund als Vertrauten. Meine Sisi und Später auch Aika waren alles für mich! Sie haben mir halt gegeben und Liebe! Ich kann sie so verstehen! Aber dass es nicht ok war muss sie trotzdem verstehen.
Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten wies weitergeht!
-
-
Zitat
Naja irgendwie ruhrt mich das ganze auch. Ich hab ihr das (noch) nicht gesagt a´ber ich hatte als Kind und Jugendliche auch immer nur meinen Hund als Vertrauten. Meine Sisi und Später auch Aika waren alles für mich! Sie haben mir halt gegeben und Liebe! Ich kann sie so verstehen! Aber dass es nicht ok war muss sie trotzdem verstehen.
Wenn sich der ganze Trubel gelegt hat, würd ich das dem Mädchen mal erzählen - vielleicht hilft ihr das.
-
Zumindest kannst du so jetzt sicher sein, daß das bei der nächsten läufigkeit nicht noch mal passiert!
U auch das net doch irgendwo im zaun ein loch ist, wo deine hunde durchschlupfen können!
(Trotzdem würd ich an deiner stelle ein schloß od eine kette oä an diese tür machen.) -
Ach, herje, das nimmt ja fast schon eine dramatische Wendung.
Aber gut für euer Nachbarschaftsverhältnis.Mir tut das Mädel zwar auch leid, aber trotz ihrer Lebensgeschichte,
für die Geschichte muss sie jetzt gerade stehen, das Geständnis ist ein Anfang
und hoffentlich lernt sie daraus. -
... aber die Halterin der Hündin steht seelenruhig vor ihrer Haustür, obwohl ihre, in den Stehtagen befindliche, Hündin seit mindestens 20 Minuten verschwunden war.
Rührend finde ich, dass sich eine Betreuerin vom Jugendamt um Aufklärung der mysteriösen Geschehnisse kümmert, jedoch nicht die Nachbarin selbst, die immerhin Pflegemutter dieses Mädchens und Halterin der Hündin ist.
Dass eine 14Jährige den genauen Zeitpunkt abgepasst hat, um einen Welpen zu bekommen, finde ich fast beeindruckend, nicht rührend.
Selbstverständlich ohne Rücksprache mit dir und der Pflegemutter zu halten, hat der junge Teenager das selbst entschieden.Komische Geschichte!
-
Vorschlag für das Mädchen, die ja Hunde sehr gern haben muss: Biete ihr doch an, dass sie mit dir zusammen mit deinen Hunden Gassi geht.
Wenns gut läuft, hast du einen Dogwalker und das Mädle etwas Freude. Und unangenehm war es ihr ja nun sich er genug,
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!