Joshi hat gedeckt
-
-
Doch die Welpen sind alle gut untergekommen das weiß ich!
Selbst hab ich sie nicht besucht (die Welpen) sonst hätt ich nicht nein sagen können und hätte doch einen genommen. Es war eine harte tränenreiche Entscheidung! Auch unsere bereundete Nachbarin hat keinen genommen und sich damit hinter uns gestellt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du wießt, dass sie gut untergekommen sind.
Das wäre eben auch für mich bei allem "eine Lehre erteilen wollen" das allerwichtigste gewesen.
Das so eine Entscheidung unsagbar schwer ist kann ich mir vorstellen
-
ja wir haben uns bis zum schluss die option offen gehalten doch einen (bzw 2) zu nehmen wenn sie nicht gut untergekommen wären. Aber sie haben alle tolle Plätze bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!