Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure kreativen Köpfe & zwar suche ich einen passenden Namen für meine 2. Hündin die am 10.6. bei uns einzieht.
Die kleine ist ein Podenco Mix (vielleicht gemischt mit Labrador?!) und ist bei Einzug 4 Monate alt & kommt aus Spanien.
Der Name soll aufjedenfall nicht zu ähnlich zum Namen meiner 1. Hündin Emma sein, bis jetzt tendiere ich zu Lotte :) Aber mein Mann ist noch nicht überzeugt, d.h. vielleicht habt ihr noch Ideen, gerne auch etwas spanisches falls jemandem etwas schönes einfällt.Anbei ein paar Bilder von der Kleinen:
http://www.denia-dogs.de/hunde/Alma%20/…ert%20_474.html
Danke & liebe Grüße von der Unkreativen & Emma :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Passender Name für 2. Hündin gesucht --> Ihr seid gefragt schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmmm....
Lady, bella, kira, mimi, mini, sweety, sunny....
-
Lilly finde ich persönlich sehr schön.
-
Also ich finde Lotte eigentlich ganz schön. Hm, bei sind fast nur Rüden. Finde aber Socke irgendwie cool.
-
Hm.
Paula oder Pauline finde ich sehr niedlich.
(Char)Lotte
Josefine (Finchen abgekürzt)
Karla -
-
Frieda,Fine,Loni,Lilo.... könnte jetzt ewig weiter machen.*g*
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einer süssen Maus :-) Die ist ja echt knuddelig :-)
Als Namen finde ich Finnchen ganz süss
oder Maja (bedeutet im spanischen süss)
Liebe Grüße
Elke
-
Welche der Süßen ist es denn?
Falls es die Alma ist würde ich den Namen doch glatt behalten, Emma und Alma klingt doch nett zusammen.
Sonst hätte ich noch: Käthe, Liesel, Auguste, Martha und Minna.
-
Hab die Fotos gesehen ... SOOO süß. ZUCKERsüß. Da muss fast sowas wie "Toffee", "Sugar" oder "Caramel" als Name her! :)
-
oh gott ist die niedlich! Aber ich finde tatsächlich auch, dass Alma garnicht so schlecht ist....
Ansonsten finde ich auch Maja schön :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!