was für eine sauerei

  • morgen leute,
    ich reg mich immer noch so auf...muß euch jetzt mal schreiben was wir heut morgen erlebt haben.


    also wir gehen mit der nachbarin unsere morgenrunde richtung see.
    dort gibt es eine schutzhütte...das ist so unser wendepunkt.
    da dort keine autos fahren,nur bekannte hund rumrennen und der ganze weg nur aus feld und wald besteht,lassen wir unsere hunde natürlich auch ohne leine laufen.
    soweit ,so gut....wir also um die hütte rum richtung heimat,da seh ich grad noch so eben wie sam was aufnimmt vom geteerten weg.
    ein scharfes aus und schnell hingehechtet um es ihm abzunehmen kam leider zu spät....den letzten rest des "etwases" sah ich für sekunden noch aus sams maul schauen bevor es unten war.
    und dieses etwas sah verdächtig nach nem kondom aus.
    meine nachbarin meinte noch das wäre doch nicht möglich...aber drei meter weiter lag dann die verpackung.
    mensch was ne sauerei!!!!
    ich hab ja nix dagegen wenn man sich um diese jahreszeit draußen im, wald meint vergnügen zu müssen aber konnten die dreckschweine das dings nicht in den mülleimer der direkt! an der hütte steht werfen?
    wir dann also ab zum ta...um es vornehm ausgedrückt: "ihn wieder ausspucken lassen".
    der arme kerl hat sich dann die lunge aus dem leib gek.....
    und scharwenzelt jetzt um mich rum wann es endlich was zu futtern gibt...er muß ja nu etwas zur ruhe kommen der magen.
    und das alles wegen solcher saubeutel die ihre beutel mitten auf die strasse werfen.....voll versteht sich...das konnte man nachdem sam ihn ausgek... hatte immer noch sehen!
    fast 30 euro hat mich denen ihr spässchen auch noch gekostet.
    ich gönne ja keinem was schlechtes aber denen wünsch ich echt das sie sich beim nächsten schäferstündchen nachts im wald versehentlich mal so richtig schön im hundehaufen wälzen .
    so ,jetzt wo ichs mal aufschreiben konnte gehts mit dem puls schon wieder besser.
    ciao sun

    • Neu

    Hi


    hast du hier was für eine sauerei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      das ist schon mehr als nur eine Sauerei. :shock:


      Es gibt immer Deppen dir ihren Müll überall liegen lassen.
      Möchte gar nicht wissen was passiert wäre wenn du nicht mitbekommen
      hättest das dein Sam was aufgenommen hat und gefressen hat. :flehan:



      Vor allen Dingen drücken wir jetzt die Daumen, das er sich davon
      komplett erholt. :streichel:

    • ja da kann ich noch froh sein...die tierärztin meinte das es sich schlimmstenfalls irgendwo festgesetzt hätte und was dann kommt ist ja bekannt :lupe: ne nette kleine bauchop...mann hab ich nen hals.

    • Hallo :winken:
      Mann dein armes hundchen


      Das sind doch wirklich Deppen!!!
      Nun muß mal wieder ein Hund darunter leiden darf nichts fressen


      und du hattest noch TA Kosten . :dagegen:
      Man wenn sie alt genung sind zum p...
      dann sind sie wohl auch alt genug ihre benutzen Sachen in den Müll zu schmeißen


      Allse gute und hoffendlich geht es deinem Hund bald wieder besser.
      LG Beate

    • Hallo Sun,


      ich mag gar nicht dran denken was alles hätte passieren können, wenn du nicht mitbekommen hättest, dass Sam etwas aufnimmt.
      Die Gedankenlosigkeit mancher Menschen ist einfach unglaublich.


      Ich hoffe, dass Sam alles schnell vergisst und übersteht und wünsch euch beiden alles Gute.


      Fassungslose Grüße

    • Sorry leuts,


      aber ich wahr der Meinung sowas passierte weniger um diese Jahreszeit.


      Es ist doch viel zu kalt fuer solche spielchen im Wald




      Bin aber froh zu hoeren das es deinem Wuffi gut geht. Ich waere auch sowas von stinkig.


      Ich habe eigentlich ein aehnliches Problem im Sommer. Chicken Wings sind hier ueber aus beliebt, und egal ob der Muelleimer 1m von den Kids entfernt steht, die knochen werden auf den Boden geschmissen. Und wer hebt sie dann auf? Die Hunde natuerlich. Bin auch nicht begeistert. :angry:

    • so leuts,
      hier noch schnell meldung wie es sam geht.


      nachdem er mich den ganzen vormittag total beleidigt angeschaut hat und dann endlich mittags was zwischen die zähne bekam hat er wieder gute laune.
      naja,statt das frauchen endlich frühstück rausrückt schleift sie hundi zum ta zwecks spritze zum erbrechen von diversen sachen und dann noch ne spritze fürn kreislauf aber immer noch kein frühstück...das soll nu auch mal einer verstehn.


      eben warn wir noch ne runde watzen mit seinen kumpels.
      hat also die "pariser geschichte" gut weggesteckt.


      ich hab schon überlegt ob ein maulkorb beim freilauf wirklich was wäre.....aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen...
      was meint ihr?


      ciao sun

    • Hey!


      Bei soetwas geht mir auch immer die Hutschnur hoch! :angry:


      Wir haben hier auch so ein Pärchen gehabt. Standen immer mit dem Auto an einer Bank und haben es sich gut gehen lassen. Und rund um die Bank lagen dann die benutzen Taschentücher....auch sehr schön und für Hunde auch sehr interessant.


      Vor einigen Tagen hat irgendwer bei uns im Feld 2 Pizzakartons mit Resten drin entsorgt. Ich durfte dann morgens um 5 Uhr mit Tyson um ein Stückchen Pizza streiten :dagegen: Gott sei Dank hat er es wieder hergegeben.


      Solche Leute könnte ich .... :box:


      Mmh, ein Maulkorb für den Hund, nur weil die Leute so blöd sind? Würde ich persönlich nicht machen. Eher noch einmal das "Aus"-Kommando festigen. So schön ist ein Maulkorb ja auch nicht!


      RoTy

    • eine schweinerei das mansche so blöd sind ist ja schön dass sie ans thema verhütung gedacht haben aber kann mann das nicht in den müll werfen ich würd deinen hund nicht mit dem mauskorb strafen.
      wie schon gesagt das komando pfui oder aus noch mal üben. wobei das auch mein problem ist wenn ich es mit tracy übe klappt es aber wenn aber wenn wir draußen sind und es wirklich darauf ankommt hat sie irgendwie gehörgang krebs wenn ich auf sie zugeh rennt sie denn schnell mit der "beute" wech. was kann ich tun?

    • Leider benutzen viele Zeitgenossen Wälder und Abhänge als Müllkippe. Kondome habe ich auch schon gesehen, natürlich jede Menge Fast-Food Essensreste und -verpackungen, Bierdosen, Zigarettenschachteln und einmal sogar eine vollgesch... Unterhose. Auch nicht ganz harmlos in den wärmeren Monaten die Hinterlassenschaften der Junkies - momentan sind es aber "nur" die Reste von Joints.


      Heute hat mir Rhian ein halbes Dutzend Bierdosen apportiert - ich überlege, sie bei der städtischen Müllabfuhr auf die Lohnliste setzen zu lassen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!