was für eine sauerei
-
-
Zitat
so leuts,
hier noch schnell meldung wie es sam geht.nachdem er mich den ganzen vormittag total beleidigt angeschaut hat und dann endlich mittags was zwischen die zähne bekam hat er wieder gute laune.
naja,statt das frauchen endlich frühstück rausrückt schleift sie hundi zum ta zwecks spritze zum erbrechen von diversen sachen und dann noch ne spritze fürn kreislauf aber immer noch kein frühstück...das soll nu auch mal einer verstehn.eben warn wir noch ne runde watzen mit seinen kumpels.
hat also die "pariser geschichte" gut weggesteckt.ich hab schon überlegt ob ein maulkorb beim freilauf wirklich was wäre.....aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen...
was meint ihr?ciao sun
Hallo,
das sind doch gute Neuigkeiten.

Bringe ihm doch bei das er nichts mehr so vom Boden aufnimmt.
Das ist zwar ein Stück Arbeit, aber die wird sich auf jeden Fall
bezahlt machen.
Ich würde ihm keinen Maulkorb ummachen,
übe mit ihm lieber das er nichts mehr aufhebt ohne deine Erlaubnis.
Tausche mit ihm einige Sachen, biete ihm immer
etwas besseres an, als das was er gerade hat. Irgendwann bringt
er dir sogar die Sachen um etwas besseres dafür zu bekommen. :wink: -
9. Dezember 2006 um 14:50
schau mal hier:
was für eine sauerei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
schön zu lesen dass es deinem Sam wieder gut geht. Einen Maulkorb würde ich ihm aber nicht antun. Ist ja schließlich nicht sein Fehler wenn es gedankenlose Menschen gibt.
Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder so ein *kleiner Franzose* auf seinem Weg liegen wird. -
..vielleicht haben sich eben diese Leutchen über Hundekacke am Boden genervt... gibt ja auch Hundehalter welche die Hinterlassenschaften von ihren Hundchen liegenlassen
Meine Hunde fressen nix ohne meine Zustimmung, und die Neuigkeit dass es tatsächlich noch vernünftige Leute gibt die sich nur mit Gummi vergnügen erfreut mich, ehrlich gesagt.
Hätte schlimmer kommen können, schön dass es Deinem Wauz wieder gut geht, aber dafür dass er alles frisst was so rumliegt - dafür kann ausser dem Besitzer keiner was. Stell Dir vor es gäbe die Vogelgrippe :shock: -
Ich rege mich auch ständig über die Hinterlassenschaften unserer lieben Mitbürger auf. Aus diesem Grund meide ich schon gewisse Gebiete und Grünstreifen bei uns - sonst kom ich aus dem Pfui und den Maulgriffen gar nicht mehr raus (na ja ganz so schlimm ist es auch nicht - aber ich hab da immer Angst das da einer mal was dazwischenwirft was nicht so toll für den Hund ist).
-
Zitat
Aus diesem Grund meide ich schon gewisse Gebiete und Grünstreifen bei uns -
ahh, glaub mir bestimmte gegenden meiden wir zwar auch. aber heute auf dem belebten fussgänger weg, lag ein tampon wovon meiner schon nach gesabbert hat.
bin ich froh das ich das vor ihm entdeckt habe, sonst wäre das woh auch in seinem maul verschwunden.
wobei ich mich immer noch frage wie das da hin kam
lieben gruß
xu_xuschön, das dein racker es gut überstanden hat. mögen dir solche "leckerlies" ab jetzt erspart bleiben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*ihhh*
Na ja hauptsache wir bezahlen Hundesteuer damit die Häufchentüten finanziert werden, damit wenigstens ein Teil der Gesellschaft die Möglichkeit erhält seine Hinterlassenschaften zu entsorgen.
-
hallo,
klar soll er nix vom boden aufnehmen,klar bin ich dafür verantwortlich.. :flehan:
alerdings ist sam 6 monate und ein ölabrador!
natürlich üben wir das liegenlassen schon(auch mit hilfe der huschu)...aber gut ding will weile haben und da er so derart gierig ist auf alles,haben wir da erst noch ein schönes stück arbeit vor uns.
danke für alle ratschläge und für euer mitgefühl.
es gibt keinen maulkorb...habsch beschlossen,stattdessen weiter schön meidetraining und mutter hält die augen weit auf.
ciao sun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!